Varren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog wenn Emma zu Boden geht, Dialog während "Bringt die gestohlenen Vorräte zu Varren"
Varren
Varren.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
19
Karte
Varren Karte.jpg
Varren Karte 2.jpg
Nach dem Event in der Anlegestelle des Schneefalken

Varren ist ein Kaufmann und reist, zusammen mit seinem Pack-Dolyak "Emma", von der großen Brücke im Tromigar-Tal zur Anlegestelle des Schneefalken. Er ist der Auftraggeber von "Begleitet Emma durch das Gebiet der Jotun" und "Bringt die gestohlenen Vorräte zu Varren". Erst nach erfolgreichem Abschluss der Events, kauft und verkauft er Ware.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Varren
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Flasche mit Notfallvorräten Icon.png Flasche mit Notfallvorräten Einfach 13 Verbrauchsgegenstand 48 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bitte nur ungern um Hilfe, aber wir wurden zu einem Umweg durch das Jotun-Gebiet gezwungen. Und die Jotun scheinen etwas aufgebracht zu sein. Wir brauchen mehr Leute, um unbeschadet durchzukommen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde helfen.
Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe andere Sachen zu tun.
Vor "Begleitet Emma durch das Gebiet der Jotun"
Löwengardist Maris: Halt! Die Straße da vorn ist von Eis blockiert. Wo wollt Ihr denn hin?
Varren: Schneefalken-Posten.
Löwengardist Maris: Ihr nehmt am besten die Brücke im Süden, aber da müsst Ihr durch Jotuns Ausblick. Eskorte gefällig?
Varren: Ach die alte Emma und ich kommen klar. Trotzdem danke.
Löwengardist Maris: Wenn Ihr meint ...

Löwengardist Maris winkt <Charaktername> zu.

Varren: He! Ihr da! Da drüben!
Während "Begleitet Emma durch das Gebiet der Jotun"
Tut mir leid, aber ich verkaufe gerade nichts. Ich muss diese Vorräte zum Schneefalken-Posten bringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Seid vorsichtig da draußen.

Varren: Da stimmt doch was nicht ...

Jotun: Sperrt die Straße. Es sollen keine Händler mehr das Land unserer Ahnen durchqueren.
Varren: Vorsicht!
Varren: Wir sitzen in der Falle. Auf, mit dem Rücken zu den Klippen, und dann zeigen wir denen, was ein echter Kampf ist!
Jotun: Kusch, ihr Köter! In den Staub vor den wahren Königen der Fernen Zittergipfel!
Jotun: Ohne Handel werden die jüngeren Völker elend verrecken! Wir holen unser Land Stück für Stück zurück!
Wenn Varren zu Boden geht
Varren: Ich bin am Boden!
Nachdem 5/5 Jotun-Wellen besiegt wurden, während "Begleitet Emma durch das Gebiet der Jotun"
Varren: Emma, pflüg uns einen Weg durch diesen Schnee!

Varren: Reinspaziert, mein Mädchen. Wir müssen los.
Nach "Begleitet Emma durch das Gebiet der Jotun"
Varren: Fertig? Gut. Wir sind schon hinter dem Zeitplan.

Löwengardistin Nadel: Bei den Augen des Raben, das ist der ersehnte Nachschub. Jetzt können wir mehr Löwengardisten auf Patrouille schicken.
Varren: War nicht ganz einfach, hierher durchzukommen. Wenn Ihr mir danken wollt, lasst Eure Wachen ein paar Jotun-Schädel einschlagen.
Beim Eintreffen am Schneefalken-Posten
Varren: Da wären wir.
Varren: Kommt her und schaut Euch das an!

Zitate[Bearbeiten]

  • Was kann ich für Euch tun?
  • Ich habe unglaubliche Angebote.
  • Wollt Ihr ein paar Münzen ausgeben?
  • Stets erfreut, Kunden zu sehen.
  • Ihr braucht's, ich hab's.