Wüstentor-Wächter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wüstentor-Wächter
Wüstentor-Wächter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Karte
Wüstentor Karte.jpg

Zwei Wüstentor-Wächter bewachen das Wüstentor östlich von Ebonfalke. Sie haben Befehl, niemanden passieren zu lassen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit dem linken Wächter
Dieses Tor ist gesperrt, um die Sicherheit von Ebonfalke zu gewährleisten. Ich kann niemanden passieren lassen, ohne die Genehmigung von Hauptman Samuelsson oder Königin Jennah selbst.
Dialog Weiter Icon.png Warum das?
Dieses Tor stellt eine Barriere gegen die Gebrandmarkten dar. Sie strömen noch immer nach Süden durch das Gebirge, um zu ihrem Meister Kralkatorrik zu gelangen, wo auch immer er jetzt ist.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr mit "jetzt"?
Uns ist zu Ohren gekommen, dass der Alt-Drache, seit die Klinge des Schicksals in der Kristallwüste gegen ihn gekämpft hat, den Standort gewechselt hat. Allerdings gelangten diese Nachrichten nur auf Umwegen zu uns. Es ist schon sehr lange her, dass jemand aus der Gegend nördlich davon oder aus Elona gekommen ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt, als müsste auch ich einen Umweg einschlagen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann bin ich ja froh, dass es dieses Tor gibt.
Dialog Abbrechen Icon.png Pff, na gut. Auf Wiedersehen.
Mit dem rechten Wächter
Dieses Portal ist zum Schutz von Ebonfalke geschlossen. Ich kann niemanden passieren lassen, ohne die Genehmigung von Hauptman Samuelsson oder Königin Jennah selbst.
Dialog Abbrechen Icon.png Portal durchschreiten verboten. Schon verstanden.

Historisch[Bearbeiten]

(Der folgende Text ist eine freie Übersetzung der englischen Version)

Mit dem linken Wächter
Dieses Tor ist gesperrt, um die Sicherheit von Ebonfalke zu gewährleisten. Ich kann niemanden passieren lassen, ohne die Genehmigung von Hauptman Samuelsson oder Königin Jennah selbst.
Dialog Weiter Icon.png Warum das?
Dieses Tor stellt eine Barriere zur Kristallwüste dar. Euch durchzulassen wäre als würde man Euch dem Tod überlassen. Dunkle Ereignisse haben die Wüste heimgesucht.
Dialog Weiter Icon.png Welche dunklen Ereignisse?
Um ehrlich zu sein, wir wissen es nicht genau. Wir haben nur Gerüchte gehört. Wir haben keinen Kontakt mit Elona mehr, seit die letzten Flüchtlinge von dort nach Götterfels flohen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gefährlich. Ich bleibe besser auf dieser Seite des Tors.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann bin ich ja froh, dass es dieses Tor gibt.
Dialog Abbrechen Icon.png Pff, na gut. Auf Wiedersehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Mit dem Release von Path of Fire wurde der Dialog eines Wächters angepasst.