Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Angelstelle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angelstellen sind Sammelknoten sind in Gewässern in allen Gebieten mit Wasser zu finden. Man kann in allen Gewässer angeln, aber in ihnen kann man Fische schneller angeln und das Angeln dort führt zu anderen Angelergebnissen als im offenen Meer. Für ein bestimmten Fisch zu Angeln braucht man für die jeweilige Angelstelle und den gewünschten Fisch den richtigen Köder und die richtige Tageszeit.
Man kann nur eine begrenzte Anzahl Fische an einer Angelstelle fangen, dann verschwindet die Angelstelle und man muss sich zu einem anderen begeben. Dieser erscheint aber nach ca. 10 Minuten wieder.
Die unterschiedlichen Angelstellen benötigen eine unterschiedliche Angelleistung.

Angelstelle, wie sie in Gewässern erscheint.
Information im Kompass, wenn man die Fertigkeit Angler-Gespür genutzt hat, um die Angelstellen sichtbar im Kompass zu machen.

Typen[Bearbeiten]


Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ohne die erworbene Freischaltung „End of Dragons" kann man mit den Angelstellen nicht interagieren.

Siehe auch[Bearbeiten]