Angesehener Sucher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Erfolg Angesehener Sucher und Meistersucher ist Teil der Erfolgskategorie Prolog: Durch Blut gebunden.


Erfolg Prolog Durch Blut gebunden Icon.png Prolog: Durch Blut gebundenAngesehener Sucher 3 Erfolgspunkt.png
Gewinnt 20 Versteckspiele mit Jungen in der Unteren Blut-Feste. 5 Gewonnene Versteckspiele: 5 1 Erfolgspunkt.png
10 Gewonnene Versteckspiele: 10 1 Erfolgspunkt.png
20 Gewonnene Versteckspiele: 20 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Prolog Durch Blut gebunden Icon.png Prolog: Durch Blut gebundenMeistersucher 3 Erfolgspunkt.png
Gewinnt ein Versteckspiel innerhalb von 60 Sekunden.
Nicht lunschen!
Das versteckte Junge innerhalb von 60 Sekunden gefunden 3 Erfolgspunkt.png
Angesehener Sucher 1.jpg

Lösung[Bearbeiten]

Für diesen Erfolg müsst ihr Calix 20 Mal finden, er kann sich an verschiedenen Orten verstecken. Auf dem Bild rechts seht ihr wo Calix Ausgangsposition ist. Manchmal dauert es auch einen Moment bis er an seinem Zielort angekommen ist. Insgesamt hat man 4 Minuten Zeit ihn zu finden, entdeckt man Calix in dieser Zeit nicht, erscheint er weider an seiner Anfangsposition und man kann das Versteckspiel erneut starten. Sobald man Calix gefunden hat(manchmal muss man ihn auch ansprechen, damit er als gefunden gilt) erscheint er ebenfalls wieder an seiner Ausgangsposition und man kann ein neues Versteckspiel starten. Für den Erfolg Meistersucher müsst ihr Calix innerhalb von 60 Sekunden finden. Bei einem Bild steht mein Gildenkamerad an der Position von Calix, da er sich bei mir dort nie verstecken wollte.

Fundorte[Bearbeiten]

Fundort Anmerkung
Angesehener Sucher 2.jpg Hinter einem Busch
Angesehener Sucher 3.jpg Hinter dem fertiggestellten Panzerwagen
Angesehener Sucher 4.jpg Unter dem im Bau befindlichem Panzerwagen
Angesehener Sucher 5.jpg Neben dem Händler für Geschlüpfte Chillischoten
Angesehener Sucher 6.jpg Hinter den Fässern in der Schänke "Saufbursche"
Angesehener Sucher 7.jpg Hinter der Schänke "Saufbursche"
Angesehener Sucher 8.jpg Bei der Festen-Küche oben auf dem "Dachboden"
Angesehener Sucher 9.jpg Hinter der Schmiedevorrichtung
Angesehener Sucher 10.jpg Unter der Rampe, welche zur Oberen Blutfeste hinaufführt
Angesehener Sucher 11.jpg Hinter dem einen großen Zahnrad vor der Festen-Küche