Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung End of Dragons zugänglich.

Archivassistentin Jisda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archivassistentin Jisda
Archivassistentin Jisda.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Archiv-Mitarbeiter.jpg

Archivassistentin Jisda ist die persönliche Beraterin von Ministerin Preeda der Leiterin des Archivministeriums.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Willkommen in den Archiven des... Archivministeriums. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Archivministerium?
Wir sind Historiker. Wir sammeln historische Berichte und Geschichten aus ganz Cantha. Ministerin Preeda ist da drüben, aber... sie hat gerade wieder vollauf mit Puristen zu tun.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr
Was denn, ich? Ich bin nur Preedas Assistentin. Ich ordne Bücher, schreibe ihre Notizen ins Reine, gehe Nudeln besorgen... Ich wollte eigentlich Schriftsteller werden, aber das hier ist fast genauso gut.
Dialog Weiter Icon.png Darf ich Euch noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich sehe es mir mal an.
Dialog Weiter Icon.png Wer ist Ministerin Preeda?
Ministerin preeda ist die Archivministerin. Sie ist eine faszinierende Frau und weiß alles, was es über die Geschichte von Cantha zu wissen gibt. Na ja, manchmal geht ihr Temperament durch...
Dialog Weiter Icon.png Darf ich Euch noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich sehe es mir mal an.
Dialog Weiter Icon.png Sagtet Ihr Puristen?
Die Puristen? Das ist ein ganz übler Haufen. Früher haben sie eine Menge... Probleme gemacht. Es gibt sie immer noch, aber es sind längst nicht mehr so viele. Sie ersetzten immer wieder unsere Dokumente durch ihre eigene Propaganda.
Dialog Weiter Icon.png Darf ich Euch noch etwas fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich sehe es mir mal an.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Trotzdem danke.
Wenn das Event Sucht im Archivministerium nach Puristen-Propaganda aktiv ist
Bitte, Ihr müsst mit helfen... Preeda, sie... sie bringt mich um, wenn wir nicht alle Puristen-Dokumente finden. Na ja, sie lässt mich wohl am Leben, aber sie wird mich mal wieder in den Kanal schmeißen
Dialog Weiter Icon.png Ganz ruhig. Erzählt mir, worum es geht.?
Die Stapel! Die Puristen haben unsere historischen Bände durch ihr eigenes Geschreibsel ersetzt. Und Preeda, s-sie ist... sehr wütend. SEHR wütend.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ich sehe es mir mal an.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade nicht. Viel Glück auch.