Arkanes Schützen-Gewehr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arkanes Schützen-Gewehr
Arkanes Schützen-Gewehr Icon.png
Werte
Typ
∟  Skin
Skin
Arkanes Schützen-Gewehr
Skin-Typ
Gewehr
(Galerie)
Seltenheit
Selten
Preis 
600 Edelsteine
Chatcode
86739
Accountgebunden
Aussehen
Arkanes Schützen-Gewehr.jpg
Arkanes Schützen-Gewehr (gezogen).jpg
Doppelklicken, um diesen Skin auf andere Gewehre anzuwenden.

"Dies ist ein maßgefertigtes Meisterwerk, veredelt durch Hunderte von Kopfgeld-Aufträgen. Ich glaube, nicht einmal ich könnte seinen Schüssen ausweichen." — Nakato Ibori
Mit diesem imposanten Gewehr macht ihr keine Gefangenen. Beim Verstauen lässt es sich einklappen. So könnt ihr das Gewehr auf der Pirsch mühelos transportieren. Gezogen und im Anschlag ist diese Waffe alles andere als dezent, doch wenn euer Ziel die Waffe erblickt, ist es eh zu spät.

Beschaffung[Bearbeiten]

  • Verfügbar in der Kategorie Mode im Edelsteinshop
    • 600 Edelsteine (Einzelpreis)