Astig die Weise

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Astig die Weise
Astig die Weise.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Dienstleistung
Geschwindigkeitssegen Icon.png Geschwindigkeitssegen
Karte
Astig die Weise Karte.jpg

Astig die Weise verteilt den Geschwindigkeitssegen "Schwingen des Raben" an alle, die nach Weisheit suchen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo. Was führt Euch in die Halle des Raben? Ersucht Ihr um den Segen des Raben?
Dialog Weiter Icon.png Was muss ich für mein Anliegen tun?
Der Rabe sieht und weiß alles. Er benötigt nichts als Euer Versprechen, stets nach Weisheit zu suchen.
Dialog Charisma Icon.png Der Rabe ist wirklich klug. Ich werde sein Geschenk in Ehren halten.
Geht jetzt. Der Segen des Raben macht Euch so flink, wie er selbst durch die Wolken schießt.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Würde Icon.png Danach strebe ich bereits. Und ich werde es im Namen des Raben weiterhin so halten.
Eure Würde zeigt, wie weise der Rabe ist, Euch solche Eile zu gewähren. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Lebt wohl.
Dialog Wildheit Icon.png Der Rabe sieht, dass mein Verstand messerscharf ist. Ich werde mein Versprechen halten.
Sehr gut. Geht, und mögen die Schwingen des Raben Euch rasch und grimmig über Eure Feinde bringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin bereit.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Wenn man den Segen bereits besitzt
Hallo. Was führt Euch in die Halle des Raben? Ersucht Ihr um den Segen des Raben?
Dialog Weiter Icon.png Seine Schwingen beschützen mich bereits.
Seid umsichtig und behaltet ein scharfes Auge am Boden.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisender!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Waidmanns Heil!