Ausgelöscht: Aufstieg und Fall der Flammen-Legion, Band 2

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ausgelöscht: Aufstieg und Fall der Flammen-Legion, Band 2
Ausgelöscht Aufstieg und Fall der Flammen-Legion Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Selten
Händlerwert
1 Silber 98 Kupfer
Chatcode
77033
Accountgebunden
Dieser Gegenstand ist nur als Teil einer Sammlung wertvoll.

Beschaffung[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Ein Teil der Legion marschierte westwärts, nach Kryta. Dörfer verschwanden, Milizen lösten sich auf, und der Menschenkönig floh aus dem Reich, um der scheinbar unaufhaltsamen Armee der Charr zu entkommen.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Eine Macht aber trat der vorrückenden Horde entgegen. Ermutigt durch seinen Glauben an neue, unsichtbare Götter, bekämpfte der Weiße Mantel die Charr, obwohl er ihnen zahlenmäßig weit unterlegen war.
Dialog Weiter Icon.png Umblättern.
Schließlich bezwang der Weiße Mantel die Charr. Erst Jahre später erkannte man, dass Wesen die man die Mursaat nannte, dafür verantwortlich waren. Die Krytaner hatten gesiegt, aber zu einem hohen Preis.
Dialog Abbrechen Icon.png Schließen.

Verwendung[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]