Benutzer:Aylia/Probe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aylia/Probe
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Klasse
Wächter
Braham Eirsson ohne Haare ab „Heart of Thorns
Braham Eirsson am Ende von „Ein Riss im Eis

Braham, mit vollem Namen Braham Eirsson, geboren Im Jahr 1309 n.E., ist ein Wächter der Norn und der Sohn von Eir Stegalkin und Borje, dem Sonnenjäger. Er hat eine starke Bindung zum Wolf.

Biografie[Bearbeiten]

Er ist in seiner Heimstatt Klippheim bei seinem Vater aufgewachsen, während er seine Mutter nie wirklich kennengelernt hat. Als Braham sieben Jahre alt war, verstarb sein Vater. Erst am Totenbett erfuhr Braham von der wahren Identität seiner Mutter. Borje sah in seiner Geliebten großes Potenzial, weshalb er Braham bat sich vorerst nicht an Eir zu wenden und stattdessen behütet in Rugnars Gehöft, bei Yngvi Rugnar und Brynhildr aufzuwachsen.

Lebendige Welt (Teil 1)[Bearbeiten]

Als die Feurige Allianz im Jahr 1326 n.E. drohte Klippheim anzugreifen, zog Braham los um Hilfe in der Schwarzen Zitadelle zu ersuchen. Rytlock Brimstone wies ihn jedoch ab, weshalb Braham nichts anderes übrig blieb, als nach Hoelbrak zu gehen und dort um Hilfe zu bitten. Sich in einer ausweglosen Situation befindend gab er sich vor Knut Weißbär und Eir Stegalkin als Eirs Sohn zu erkennen und hoffte somit auf die benötigte Hilfe, welche ihm jedoch zu seiner Überraschung dennoch nicht geboten wurde. Erzürnt über die Tatenlosigkeit seiner Mutter, auf die er noch nie wirklich gut zu sprechen war, trat er den Heimweg an. Vor den Toren Klippheims angekommen, musste er jedoch feststellen, dass seine ehemalige Heimstatt bereits überrannt wurde. Es gelang ihm mit der Hilfe einiger Abenteurer um den Pakt-Kommandeur Klippheim zurückzuerobern, jedoch gab es einige Verluste in Form von Gefangenen zu beklagen. Darunter befand sich auch seine große Liebe „Ottilia“.

Mithilfe der Charr-Gladium Rox und den Wachsamen gelang es ihm mehrere Einrichtungen der Feurigen Allianz zu stürmen und schließlich auch die gefangen genommenen Norn zu befreien. Brahams Plan war es nun, Klippheim neu zu errichten und als Zuflucht für Flüchtlinge bereitzustellen. Ottilia entschied sich derweil gegen Braham und zog stattdessen mit einem Fellhändler namens Ebbe durch die Welt.

Standort[Bearbeiten]

Saisonal
Fraktale
Historisch

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert
  • Erfolg Flamme und Frost Icon.png Braham: Hilfe von den Legionen - Braham, ein junger Norn, der behauptet Eirs Sohn zu sein, trifft Rytlock Brimstone in seinem Büro in der Schwarzen Zitadelle und fordert Truppenunterstützung für die Rückeroberung seiner Heimat. - 1Erfolgspunkt.png
  • Erfolg Flamme und Frost Icon.png Braham - Eirsson - Aufgrund Tribun Brimstones Weigerung Truppen zu entsenden, bleibt Braham keine andere Wahl, als nach Hoelbrak zu ziehen und Knut Weißbär darum zu bitten, das Wolfsrudel zu entsenden, um seine Heimat zu verteidigen. - 1Erfolgspunkt.png
  • Erfolg Flamme und Frost Icon.png Braham - Rückeroberung von Schroffstetten - Da Braham weder von Rytlock noch von Eir Unterstützung für die Rückeroberung von Schroffstetten in den Wanderer-Hügeln erhalten hat, hat er stattdessen Euch rekrutiert, um die Feurige Allianz zurückzuschlagen. - 1Erfolgspunkt.png
  • Erfolg Flamme und Frost Icon.png Heldentat - Schließe erfolgreich alle Instanzen der lebendigen Geschichte von Rox und Braham ab. - 10Erfolgspunkt.png
  • Erfolg Flamme und Frost Icon.png Kampf gegen die Kriegsmaschinerie - Zerstört eine Waffenmanufaktur der Feurigen Allianz in den Wanderer Hügeln oder am Diessa-Plateau. - 10Erfolgspunkt.png
  • Erfolg Flamme und Frost Icon.png Rächer der Vertriebenen - Sobald die Feurige Allianz besiegt war, sind Eure Verbündeten nach Hause zurückgekehrt, um dieses Kapitel endgültig abzuschließen. Berichten zufolge besucht Rox das Gefängnis in der Schwarzen Zitadell und Braham ist auf dem Weg zu Knut Weißbär. - 10Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Staffel 2 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während Pforten von Maguuma
→ Siehe Dialog zu „Störung in der Brisban-Wildnis
→ Siehe Dialog zu „Abgestürzte Hoffnung
→ Siehe Dialog zu „Bedrängt
→ Siehe Dialog zu „Das Geheimnis von Wohlstand
Während „Verschlingung
→ Siehe Dialog zu „Scarlets Geheimraum

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Ein Riss im Eis
→ Siehe Dialog zu „Kaltgestellt

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 3. Akt
→ Siehe Dialog zu „Der Abschied (nur als Erinnerung)

Historische Dialoge[Bearbeiten]

→ Siehe „Braham Eirsson/Historischer Dialog

Ausrüstung[Bearbeiten]

Ursprüngliche Ausrüstung[Bearbeiten]

Waffen
Fertigkeiten

Zitate[Bearbeiten]

Allgemein
  • He.
  • Ja?
  • Was?
  • Willkommen.
Im Kampf
  • Na los!
  • Gut, dass das vorbei ist.