Benutzer:Cloned

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Baba?[Bearbeiten]

Auch wenn es wahrscheinlich niemandem aufgefallen ist die letzten Wochen (Monate) und auch sonst kaum jemanden stören wird: Ich werde kaum noch Änderungen machen. Grund muss ich zum Glück keinen anführen, also kann ich eine allgemeine Floskel schreiben: Es gibt immer Veränderungen im Leben.

Schade, dass das neue Design vom GW2 Wiki nichts geworden ist, aber vielleicht kann man die 3. Erweiterung mal für ein redesign nutzen.

Ich werde ab und zu hier vorbeischauen, falls sich nicht doch jemand noch für das redesign interessiert.

So long an thanks for all the fish!


Rezept-Icon-Liste

Benutzer Cloned Bytes.jpg


Rezept-id finden:

I don't think there is a simple, direct way of checking - there could be a similar site for recipes though I haven't found it yet.
The only way I've found so far is to go to the gw2 API + enter the output item id. so for the Oiled Ancient Pistol (item id #71793) the output id is 10379. We can confirm the correct recipe id by sticking that in this url + checking that it matches what we expected. -

von Chieftain Alex im englischen Wiki