Benutzer:Elryn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Elryn
Benutzer Elryn Elryn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Klasse
Waldläuferin
Stufe
80

Hallo. Ich bin ein Frischling was Wikis betrifft, sollte ich also - wie so oft - irgendwo nen Fehler machen, bitte gerne darauf aufmerksam machen! Aus Fehlern lernt man schließlich auch ;)

Warum bin ich hier?[Bearbeiten]

Weil ich es leid bin, dass man seine Informationen über zahlreichen Fansites zusammenfriemeln muss, anstatt einfach alles Wichtige auf einer Plattform - dem Wiki - zu finden. Ich möchte auch nach und nach Lösungswege für verschiedene Erfolge hier einstellen, nach denen ich ingame häufiger gefragt werde, anstatt nur die reinen Beschreibungen.

Kontakt[Bearbeiten]

Server: Flussufer [DE]

Ingame erreichbar unter: eyrywaen.6908