Benutzer Diskussion:Elryn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 16:29, 9. Sep. 2014 (CEST)

Events[Bearbeiten]

Bitte lies dir die Formatierungen für Events durch. --ThisIsIsi (Diskussion) 15:46, 13. Jan. 2015 (CET)

Danke, das hatte ich gesucht (Blindes Huhn und so). Müsste jetzt stimmen. --Elryn (Diskussion) 16:36, 13. Jan. 2015 (CET)

Karten[Bearbeiten]

Bitte beachte, dass alle deine hochgeladenen Bilder zu Löwenstein-Vernichter nicht den Richtlinien für Karten (Spielermarkierung, Icons für Fortschritt der Geschichte, z.T. nicht aufgedeckte Sehenswürdigkeiten/Aussichtspunkte/Wegmarken etc.) entsprechen und falsch benannt sind: "Löwenstein-Verteidiger" statt "Löwenstein-Vernichter". --ThisIsIsi (Diskussion) 17:46, 24. Jun. 2015 (CEST)

Nichtsdestotrotz Danke für deine Mühe! --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:29, 24. Jun. 2015 (CEST)
Och verdammt... Kann man die Namen irgendwie nachträglich ändern? Bezüglich der Karten setz ich mich die Tage nochmal dran. Wobei ich die Spielermarkierung eigentlich als hilfreich empfinde in diesem Fall, weil sie die Richtung anzeigt, in die man gucken muss. --Elryn (Diskussion) 09:27, 25. Jun. 2015 (CEST)
Die Dateien kannst du verschieben, und einen Löschantrag auf die alten Seiten setzen oder ein Admin macht das ohne eine Weiterleitung zu erstellen (Links müssen angepasst werden). Ich kann mich heute Abend da mal dran setzen, wenn ich zu Hause bin. Aber ich denke es wäre besser, die Bilder auf denen der Karka zu sehen ist von den Karten zu trennen, da sich Karten leicht ändern können (bestes Beispiel: Löwenstein). Dann müsste man bei einer Änderung nur die Karten-Datei ändern und könnte das Bild so lassen. Die Bilder mit den abgebildeten Karkas sind auch so weit ich gesehen einwandfrei und gut gemacht :). Durch die Bilder kann man auch erkennen, in welche Richtung man blicken muss. --ThisIsIsi (Diskussion) 11:57, 25. Jun. 2015 (CEST)
Dann bitte erst mal die Alten löschen helfen, wenn du so lieb wärst, finde grade nicht raus wie ich den Antrag stelle. Ich bin fertig mit den Neuen, getrennten und fang an, die hochzuladen. Und diesmal unter korrektem Namen, versprochen ;) --Elryn (Diskussion) 17:10, 25. Jun. 2015 (CEST)
Löschanträge kann man stellen, indem man die Vorlage:Löschantrag auf die zu löschende Seite setzt.(Für die Zukunft :)) --ThisIsIsi (Diskussion) 18:12, 25. Jun. 2015 (CEST)
Oki, danke dir ^^ (Nicht signierter Beitrag von Elryn (DiskussionBeiträge) )

Benutzerbilder[Bearbeiten]

Hallo Elryn, wenn du Dateien für deine Benutzerseite hochlädst, achte bitte auf die richtige Benennung. Ich habe deine Datei nach Datei:Benutzer Elryn Elryn.jpg verschoben (und auf deiner Benutzerseite richtig eingebunden. Gruß, -- Benutzer Chiubi Signatur.png 17:28, 26. Jun. 2015 (CEST)