Benutzer:Mrs Osterei

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mrs Osterei
Benutzer Mrs Osterei Charakter.jpg
Klassifikation
Typ
Angehende Wikianerin
Volk
Asura
Organisation
Never Say No To Pandaa
Klasse
Mesmer
Stufe
56

Geschichte[Bearbeiten]

Hallo, mein Name ist Mrs Osterei und ich wurde 1310 NE geboren. Ich bin ein angesehenes Mitglied am Kolleg für Statik und meine erste wissenschaftliche Betreuerin ist Meisterin Zinga. Sie war liebreizend und weise und sie lehrte mich, das Glück die beste Form der Magie sei. Durch sie bekam ich die Idee für meine erste Erfindung – den Wetterwechsler. Leider war der Prototyp nicht sehr leistungsfähig, aber das Design dennoch erstklassig. Er war das Meisterwerk eines echten Genies. Als in Soren Draa das reine Chaos herrschte, half ich Zojja und Meister Funkel, die Inquestur und ihren Prototyp X zu zerstören. Von da an war ich Mitglied in ihrer Kru. Mit ihrer Hilfe und dem SAED, gewann ich auch den Snaff-Preis und bekam somit den Titel Snaff-Denkerin. Mit dem SAED spürten wir einen Schlüssel zu Gadds Labor auf und entdeckten dort sein persönliches Archiv mit all seinen Gedanken, Notizen und Ideen. Nach einer Menge trubel und einem Asura der versuchte meine Ideen zu stehlen, nahmen Zojja und ich an einem akademischen Vortrag eines respektablen Professors namens Gorr teil. Wir waren an seiner aktuellen Theorie, dass die Alt-Drachen Magie konsumieren, interessiert. Mithilfe der Ordensvertretern und Gorr bewiesen wir das seine Theorie tatsächlich stimmte und ich entschloss mich daraufhin dem Orden der Gerüchte beizutreten.

Ziele[Bearbeiten]

  • Level 80 werden Kreuz grau.pngNein
  • Alle Jumping-Puzzle lösen Kreuz grau.pngNein
  • Karte vervollständigen Kreuz grau.pngNein
  • Alle Ordensbanner bekommen
    • Banner der Wachsamen Kreuz grau.pngNein
    • Banner des Ordens der Gerüchte Haken grün.pngJa
    • Banner der Abtei Durmand Kreuz grau.pngNein
  • Story beenden Kreuz grau.pngNein
  • Halloween-Event abschließen Haken grün.pngJa
  • Erfolge absolvieren
    • Das Große Fressen Haken grün.pngJa
    • Jäger und Sammler Haken grün.pngJa
    • Chefköchin Kreuz grau.pngNein
    • Schatzjägerin Kreuz grau.pngNein
    • Niemand wird zurückgelassen Kreuz grau.pngNein
  • Alle Fertigkeiten meiner Klasse bekommen Kreuz grau.pngNein

Informationen[Bearbeiten]

  • Hat Guild Wars1 2 Jahre und 6 Monate lang gespielt (Unter dem Namen: Moonlight Nekrota[1])

Anmerkungen[Bearbeiten]


Diese Seite ist noch in Bearbeitung[Bearbeiten]

--Benutzer Mrs Osterei Signatur.png 19:17, 4. Nov. 2012 (CET)