Benutzer:Redeemer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzer Redeemer Hintergrund oben.png
Benutzer Redeemer Hintergrund links.png
Benutzer Redeemer Hintergrund unten.png
Ach, nichts. Nur Tang,
der vorbeitrieb. Ups.
Benutzer:Redeemer
[rɪ'diːmə], s [REL] Erlöser, Heiland m

Kontaktmöglichkeiten

RL-Account: (September 1989)
E-Mail: siehe hier
Web: redeemer.biz
ICQ: 205603346 (nicht adden, schreiben)
Steam: numma_cway
GW2W-Team-TS: gw2w.de:1337
Erstaccount: (April 2005)
IGN: Warrior Redeemer
Gilde: wechselnd
Guild Wars 2: (April 2012)
IGN: Redeemer
Welt: Ferne Zittergipfel
Gilde: AnChDaDaJaMaRoSeStTo [wtf]

Hallo zusammen!

Eigentlich habe ich nicht viel, was ich hier schreiben kann.

Ich spiele Guild Wars 2 immer nur periodisch und abwechselnd mit Guild Wars. Wenn ich GW2 spiele, dann fast nur WvW und manchen Eventcontent. Neben dem WvW interessiere ich mich für Musikinstrumente. Außerdem bin ich ein großer Fan von Quaggan. Kuu!

Meine Aktivität im Wiki hängt stark mit meinem Aktivität im Spiel zusammen, ich bin jedoch per E-Mail und Diskussionsseite immer zu erreichen, falls es was gibt.

Abseits von GW2 entwickle ich Software für TeamSpeak 3.