Benutzer:Stéphane Lo Presti/News/2017-03-11

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Serverumzug des Wikis am Mittwoch, dem 8. November 2017 (3. November 2017)[Bearbeiten]

Hallo zusammen!

Am Mittwoch, dem 8. November beginnen wir um 15:00 Uhr MEZ (6:00 Uhr PST) mit dem Umzug der offiziellen Wikis auf neue Server. Sie werden daher 4 Stunden lang nicht verfügbar sein. Sollte es zu Abweichungen vom voraussichtlichen Ende des Umzugs (19:00 Uhr MEZ, 10:00 Uhr PST) kommen, werden wir euch über unseren englischen Twitter-Account informieren.

Der Serverumzug sollte abgesehen von einer kleinen Verbesserung keine Auswirkungen auf die Funktionalität des Wikis haben: Nach dem Umzug könnt ihr die Sonderzeichen, die seit einigen Jahren nicht zulässig waren, wieder in Artikelnamen verwenden. Bei den Sonderzeichen handelt es sich um das Und-Zeichen („&“), den Bindestrich („-“) und das Fragezeichen („?“). Letzteres hat nur die Bearbeitung von Artikeln eingeschränkt. Falls ihr Fehler, Unregelmäßigkeiten oder andere Probleme entdeckt, meldet sie bitte auf meiner Diskussionsseite oder auf anderen Seiten zur Meldung von Wiki-Fehlern.

--Stephane Lo Presti talk 01:03, 4. Nov. 2017 (CET)