Benutzer Diskussion:Martin Kerstein/2012-06-28

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

GW2 Vollversion CD/DVD[Bearbeiten]

Ich habe wie viele andere auch die weiße GW2 CD Box im Laden gekauft, in dieser Box war aber keine CD/DVD drin sondern nur ein Zettel mit der GW2 Nummer zum eintragen auf der GW2 HP.
Wo gibt es Infos wie ich an diese CD/DVD nun komme? --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 21:33, 30. Jun. 2012 (CEST)

Du hast die Standard-Edition gekauft? Siehe hier. --Think 08:06, 1. Jul. 2012 (CEST)
Da es ja nur ca. 2000 CE für Deutschland(So die Aussage im Laden) gab, hatte der Laden ganze 3 Stück und die waren in 10 Minuten weg(In anderen Läden war es nicht besser). Was ich davon gehalten habe, muß ich ja wohl nicht erwähnen.
Standard Edition (Europa): Käufer der Standard Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox und einen Seriennummerncode. Dies ist der einzige Seriennummerncode, der vergeben wird. Er gewährt Zugang zu den Beta Weekend Events, dem digitalen Gegenstand „Ring des Helden", dreitägigen Frühstart sowie Komplettzugang zur Endversion des Spiels. Europäische Käufer brauchen ihren Kaufbeleg nicht erneut vorzulegen, um einen neuen Seriennummerncode zu erhalten.
Da ist aber kein Hinweis auf eine CD. --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 10:46, 1. Jul. 2012 (CEST)
Genau. Es gibt keine CD/DVD, in keiner Version. Besitzer der CE können sich ihre Bonusgegenstände nach Release abholen. --Benutzer Bodhrak Sig.png 10:55, 1. Jul. 2012 (CEST)
Ich hab übrigens eine CE am Donnerstag, also zwei Tage später, beim Media Markt in der Kölner Innenstadt bekommen, und da standen noch mindestens zwei weitere rum. --Think 11:30, 1. Jul. 2012 (CEST)
Ich war in den Köln Arkaden ( ist näher weil übers Ostkreuz) und hatte Pech, seit dem Ärger ich mich schwarz. --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 16:34, 1. Jul. 2012 (CEST)