Benutzer Diskussion:DarkSide

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv Icon.png
Für eine bessere Übersicht wurden Diskussionsabschnitte archiviert:

Projekt Handwerksmeister[Bearbeiten]

Hallo, dein „Projekt Handwerksmeister“ enthält ziemlich viele Redlinks und fehlende Vorlagen. Ich bin gerade dabei, die Spezialseite „Fehlende Vorlagen“ auszumisten und die Einträge deiner Benutzerseite machen dort einen großen Anteil aus. Ich schlage vor, dass du die (sinnvollen) Informationen deiner Projektseite mit der gleichnamigen Seite im Hauptnamensraum vereinst und sie anschließend zur Löschung freigibst ;) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 21:56, 9. Apr. 2013 (CEST)

Karte der Einrichtung der Feurigen[Bearbeiten]

Hallo DarkSide - bzgl. dieser Änderung: Prinzipiell hast du Recht - in den meisten Fällen wurde an der Stelle der Infobox die Lage des Dungeons eingesetzt - das macht nur bei diesem Verlies gar keinen Sinn. Alle 2 Tage ändert sich die Position des Eingangs und dein Positionsbild ist im Moment einfach falsch und könnte Leser verwirren. Daher werde ich die Änderung wieder zurücksetzen. Wenn du eine Karte mit allen sechs Zugangsorten entwerfen möchtest, kann man nochmal drüber reden :) Viele Grüße --Grinhorn 10:48, 12. Mai 2013 (CEST)

Neue Wegmarken-Bilder[Bearbeiten]

Ich habe dir deine drei Wegmarken-Bilder für dein Erkundungsprojekt verschoben:

Gruß --Grinhorn 23:13, 13. Mai 2013 (CEST)

Beiträge[Bearbeiten]

Hi, nur ein Hinweis auf Was GW2Wiki ist: „Insgesamt sollte ein gesundes Verhältnis zwischen Bearbeitungen im Hauptnamensraum und im eigenen Benutzernamensraum vorherrschen.“ --Think 20:31, 27. Sep. 2013 (CEST)

Angebote der Tempel(-Npc)[Bearbeiten]

Hey, ich denke, die Angebote auf den Seiten der Tempel sind so nicht richtig - der Tempel selbst ist ja kein Händler ;). Korrekterweise gehört ein Abschnitt NPC, unter der eben auch der entsprechende Karma-Händler zu finden ist, auf dessen Seite das Angebot gehört. --Smiley™ 15:49, 5. Okt. 2013 (CEST)

Das ist richtig. Das Angebot gehört auf die NSC-Seiten. Ich habe damit angefangen, allerdings waren die Rüstungen auch alle falsch eingetragen. Ich bitte dich, die Listen nochmals durchzugehen: Lichtbringer Hartfell, Historiker Vermoth, Taktikerin Totschreiter, Lichtbringerin Sicherschritt, Hüter Jonez Totenlauf, Kriegsmeister Benson (letzterer wohl auch falsch verlinkt bei den Teilen der Flüster-Rüstung). --Think 17:14, 5. Okt. 2013 (CEST)
Die Rüstungen sollten nun passen, jedenfalls die auf den 5 existierenden verlinkten Seiten (bei zwei war das Rüstungsschlagwort Arcon nicht ersetzt, Copy-Paste-Reste...). Bei Hüter Jonez Totenlauf müsste es noch Schmuckstücke geben, mit Soldaten-Attributen, an der Tabelle war aber aktuell auch (noch) keiner dran. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:00, 5. Okt. 2013 (CEST)
Dankeschön, Benson müsste man nochmal nachsehen. Der dürfte immer noch in zwei Rangstufen und vielleicht Geschlechtern durch die Fluchküste irren. --Think 21:01, 5. Okt. 2013 (CEST)
Recke Benson = en:Crusader Benson und Kriegsmeisterin Benson = en:Warmaster Benson (ja, mit dem Charaktermodell). Beide stehen vor Arah und machen sich gegenseitig ihr identisches Geschäft kaputt. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:11, 5. Okt. 2013 (CEST)
Großartig, gut, danke. Dann legen wir beide Seiten an und machen einen Übersetzungsfehler auf den/die Kriegsmeister/in. --Think 21:43, 5. Okt. 2013 (CEST)