Benutzer Diskussion:Nintai/Handwerksmaterial Test

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und wieso steht in dieser dusseligen Abfrage die Rohleder-Sehne??? (Nicht signierter Beitrag von Nintai (DiskussionBeiträge) )

Weil da die Kategorie nochmal per Hand reingesetzt war. Wären die Kategorie-Einstellungen für SMW-Abfragen inzwischen so geändert, wie wir sie haben wollten, wären dir sogar viel viel mehr von der Sorte angezeigt worden, weil Handwerkskomponente Unterkategorie von Handwerksmaterial ist. Aktuell werden halt nur die Seiten ausgegeben, die genau in der gefragten Kategorie liegen. Daher ist auch in der „Liste aller Handwerksmaterialien“ lange nicht alles drin. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:52, 14. Jul. 2012 (CEST)
Danke dir. So schaut das schon eher nach was aus, als mein Gefummel --- Nintai 17:57, 14. Jul. 2012 (CEST)