Benutzer Diskussion:Ra

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ketten[Bearbeiten]

Wenn ich das richtig verstanden haben, müssen die Kettenfertigkeiten alle zur ersten Fertigkeit, mit einem clear dazwischen. (Beispiel: Hammerschwung (Wächter)). --Benutzer Bodhrak Sig.png 17:32, 2. Jun. 2012 (CEST)

Ach, sieh an, was ich da wieder übersehen habe. Ich habe einfach anhand der Seite GW2Wiki:Projekte/Fertigkeiten/Dieb angenommen, dass wir für jede Kettenfertigkeit eine einzelne Seite erstellen. --Benutzer Ra Signatur.png 17:58, 2. Jun. 2012 (CEST)
Ja, die Icon-Vorlage ignoriert das einfach, weil es ja immer Weiterleitungen gibt, und das Icon aber unter dem normalen Namen hochgeladen wird :) Ich habe das mal angepasst. --Think 17:59, 2. Jun. 2012 (CEST)

Benutzerseiten[Bearbeiten]

Bitte greif nicht so in Benutzerseiten ein, sondern benutze im Zweifelsfall die Diskussionsseite. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:32, 26. Sep. 2012 (CEST)

Ich hatte mir eigentlich seid dem zweiten April vorgenommen, mich bei solchem Kram zurückzuhalten. Ich war an dem Tag einfach entsprechend motiviert, weshalb ich solch eine Vorgehensweise von einem Bürokraten vom englischen Wiki eher weniger lustig fand. Aber genug davon, ich unterlasse solches Zeug in der Zukunft und beiße in solchen Situationen in meinen Kissen. --Benutzer Ra Signatur.png 21:48, 27. Sep. 2012 (CEST)

Verschieben von Artikeln[Bearbeiten]

Hallo :) Achte doch beim nächsten Mal, wenn du einen Artikel verschiebst darauf, dass du auch die Seiten änderst, die auf den Artikel verlinken (leicht einsehbar links bei den Werkzeugen unter Links auf diese Seite). Es gibt noch rund 40 Artikel, die auf die weggeschobenen verlinken :) Viele Grüße --Grinhorn 22:17, 5. Dez. 2012 (CET)

Unter anderem dafür gibt es ja die Weiterleitung. Linkanpassung muss nur bei „Löschung“ sofort geschehen, ansonsten geht es nur darum, direkt die neue richtige Benennung anzuzeigen. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:38, 5. Dez. 2012 (CET)
Was heißt müssen - Klar werden keine Redlinks durch die Weiterleitung produziert... Aber dennoch finde ich es nur sinnvoll eine Verschiebung und die Linkanpassung in einem Schwung zu ändern. Gerade, wenn es um Handwerksmaterialien und deren Rezepte geht. --Grinhorn 22:42, 5. Dez. 2012 (CET)
So, jetzt darf ich auch endlich mal antworten. Ich wollte nur gerade sagen, dass mir das bewusst war. Ich war allerdings nur für eine kurze Weile verfügbar, da ich anderweitig beschäftigt war/bzw. immer noch bin und wollte nur die Änderung am Kristall-Magnetstein schnell durchführen ohne auf etwas anderes zu achten. Die Sache mit dem Holz habe ich halt eben gesehen und eben schnell verschoben, damit das erledigt war. --Benutzer Ra Signatur.png 23:03, 5. Dez. 2012 (CET)

Verlies-Tokens[Bearbeiten]

Falls du meine Frage übersehen hast. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:28, 15. Dez. 2012 (CET)

Ansprechpartner[Bearbeiten]

Hallo Ra. Ich habe GW2Wiki:Ansprechpartner einmal aufgeräumt und dich dabei aus der Liste ausgetragen, da deine letzte Bearbeitung mittlerweile ca. 5 Monate her ist. Solltest du weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, setz dich einfach wieder auf die Liste. Viele Grüße --Benutzer Grinhorn Signatur.png 10:27, 3. Sep. 2013 (CEST)