Benutzer Diskussion:Vangers

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Händlerstandorte von Kochzutaten[Bearbeiten]

Hallo :-) Die schwarzen Bohnen kommen aus den Tüten Schwarze Bohnen en gros. Und auf dieser Seite werden dann auch die Karma-Händler eingetragen. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 20:30, 4. Sep. 2012 (CEST)

Ok geht klar, weiß ich jetzt Bescheid ;) Werde ich künftig mit beachten. Danke für die Info.

Signaturbild[Bearbeiten]

Hallo. Dein Bild habe ich verschoben, du findest es jetzt unter Datei:Benutzer Vangers Logo.png (kleingeschriebene Dateieindung, dies ist für die Wikisoftware ein Unterschied). Für die Verwendung hilft dir eventuell die Seite GW2Wiki:Richtlinien/Signatur, ansonsten frag einfach bei Problemen nach. --Benutzer ARTy Signatur.png 09:12, 12. Sep. 2012 (CEST)

Geht klar, weiß ich Bescheid. Danke für die Info, hatte ich schon mal gelesen, aber bei dem Bild leider übersehen. --Benutzer Vangers Logo.png 10:25, 12. Sep. 2012 (CEST)