Biographie/Details/Elementarmagier

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Elementarmagier Icon.png Elementarmagier Ich studiere alle Elemente, doch der Edelstein, den ich trage,
zeigt meine Hingabe zum Element ___.
Biographie Elementarmagier Wasser.png Wasser — Wasser, sei es fließendes oder gefrorenes, ist Leben, und wir spüren sein Strömen tief in uns.
Biographie Elementarmagier Feuer.png Feuer — Die Gier der Flammen, ihre sengende Zerstörung, davor habe ich Respekt. Feuer brennt Altes nieder und macht den Weg frei für neues Wachstum.
Biographie Elementarmagier Erde.png Erde — Die Erde ist das Fundament allen Lebens. Stein macht uns stark. Fels gibt uns Halt.
Biographie Elementarmagier Luft.png Luft — Luft ist die Quelle allen Lebens. Sie ist unsichtbar, und doch kann sie ganze Dörfer zerstören.