Biographie/Details

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klassen[Bearbeiten]

Krieger Icon.png Krieger Auf dem Schlachtfeld trage ich ___.
So erkennt man mich und erweist mir den gebührenden Respekt.
Biographie Krieger Spangenhelm.png Spangenhelm — Mein Spangenhelm schüchtert meine Feinde ein und verschafft mir bei Verbündeten Respekt. Wenn ich ihn trage, bin ich fast unverwundbar.
Biographie Krieger Galea.png Galea — Ich trage einen offenen Helm, damit der Feind mein Gesicht sehen und mir in die Augen schauen kann. So werden sie sich daran erinnern, wer sie besiegt hat.
Biographie Krieger Kein Helm.png Kein Helm — Wahre Krieger brauchen keine Helme. Meine Feinde sollen erschaudern und zurückschrecken, wenn sie die furchtlose Entschlossenheit in meinem Gesicht sehen.


Wächter Icon.png Wächter Als Zeichen meiner Hingabe trage ich einen ___.
Biographie Wächter Eroberer-Schulterschutz.png Eroberer-Schulterschutz — Als ich jung war, gab mir ein berühmter Held, der aus der Schlacht zurückkehrte, diese Schulterplatten. Seitdem trage ich sie mit Stolz als die meinen und bin stets bemüht, seinem Erbe gerecht zu werden. Auch ich werde ein/e Eroberer/in sein!
Biographie Wächter Fanatiker-Schulterschutz.png Fanatiker-Schulterschutz — Vor langer Zeit habe ich mich für einen Weg entschieden und nichts wird mich davon abbringen. Ich bin meinen Überzeugungen unerschütterlich und absolut treu ergeben. Das Gewicht meines Schulterschutzes erinnert mich an die Bürde, die ich trage.
Biographie Wächter Visionärshelm.png Visionärshelm — Tyria ist größer, als wir denken, und birgt noch viele Mysterien. Der Helm ist ohne Visier, sodass ich klar sehen kann. Damit werde ich den großen Wahrheiten der Welt nachgehen, die andere nicht zu erforschen wagen.


Widergänger Icon.png Widergänger Ich kämpfe mit meiner ______-Augenbinde, um die Ablenkungen der physischen Welt auszublenden und mein inneres magisches Auge zu fokussieren.
Biographie Widergänger Nebelblick.png Nebelblick — Diese Augenbinde ist einfach, direkt und absolut effektiv und wird daher von Widergängern bevorzugt, die auf Nutzen und Effizienz setzen.
Biographie Widergänger Schleierstecher.png Schleierstecher — Bei dieser Augenbinde folgt die Form der Funktion. Sie wurde gestaltet, um die Augen des Widergängers zu bedecken und ihm zu helfen, Barrieren zu durchbrechen, die das Unsichtbare verbergen.
Biographie Widergänger Prächtiger Vorhang.png Prächtiger Vorhang — Der Prächtige Vorhang ist für all jene Widergänger, die einen eleganteren und stilvolleren Eindruck hinterlassen wollen, denn auch wenn sie die Welt um sie herum nicht sehen können, sieht die Welt doch sie.


Dieb Icon.png Dieb Bei meiner Arbeit muss man eines verstanden haben: wie mächtig ___ ist.
Biographie Dieb Anonymität.png Anonymität — Meine Stärken liegen in der Tarnung, Infiltration und Flucht. Ich ziehe keine Aufmerksamkeit auf mich. Um meine Identität zu schützen, verberge ich mein Gesicht hinter einer Maske der Dunkelheit.
Biographie Dieb Bestimmtheit.png Bestimmtheit — Ich mein's ernst. Ich bin ein unerschrockener Kraftprotz, der Bär, mit dem man sich besser nicht anlegt. Mein Stirnband sorgt immer für den richtigen Durchblick, egal, wie wild eine Schlägerei wird.
Biographie Dieb Irreführung.png Irreführung — Eine Maske zieht Aufmerksamkeit auf sich und ein unverhülltes Gesicht erlaubt den Leuten, Euch zu erkennen. Ich bevorzuge eine subtilere List. Mit der Kapuze tief ins Gesicht gezogen tauche ich in der Masse unter, und niemand weiß, dass ich da war.


Ingenieur Icon.png Ingenieur Mein nützlichstes Werkzeug ist ___.
Biographie Ingenieur Universelle Multiwerkzeugtasche.png Universelle Multiwerkzeugtasche — Sie verfügt über einen Schraubenschlüssel, einen Schraubenzieher und einen Spaten. Und sie beinhaltet einen lateralen Verdrängungskörper! Egal was Ihr braucht: Diese Werkzeugtasche bietet ein Gadget für jede Lebenslage.
Biographie Ingenieur Adleraugen-Brille.png Adleraugen-Brille — Niemand sieht die Welt klarer als ein Adler hoch oben in den Lüften. Diese Brille erlaubt es ihrem Träger, genauso klar zu sehen.
Biographie Ingenieur Panskopisches Monokel.png Panskopisches Monokel — Die Details sind wichtig. Ob Ihr nun die Verdrahtung eines Sprengsatzes überprüft oder den Getriebeschacht Eures liebsten Geschützturmes auswechselt. Dieses Monokel lässt Euch alles sehen, was Ihr sehen müsst.


Waldläufer Icon.png Waldläufer Mein Tiergefährte, ___, kämpft an meiner Seite und beschützt mich.
Asura
Biographie Waldläufer Moa.png Moa — Meinen Moa habe ich aus dem Ei aufgezogen. Er ist mir treu ergeben und stürzt sich auf den Feind, bevor ich auch nur die Waffe zücke.
Biographie Waldläufer Pirscher.png Pirscher — Mein Pirscher ist mir ein lieber Freund. Er ist ruhig, schweigsam und flink wie ein Pfeil, der vom Bogen schnellt. Seine Augen verraten seine Intelligenz.
Biographie Waldläufer Lindwurm.png Lindwurm — Meinen Lindwurm zähmte ich, kurz nachdem er geschlüpft war. Jetzt folgt er mir auf Schritt und Tritt. Er ist ein unermüdlicher und mächtiger Freund.
Charr
Biographie Waldläufer Verschlinger.png Verschlinger — Mein Verschlinger ist ein wilder und unnachgiebiger Kämpfer. Ich habe mich um ihn gekümmert noch bevor er geschlüpft ist und mir so seine Treue erworben. Er würde sein Leben geben, um mich zu verteidigen.
Biographie Waldläufer Pirscher.png Pirscher — Mein Pirscher ist mir ein lieber Freund. Er ist ruhig, schweigsam und flink wie ein Pfeil, der vom Bogen schnellt. Seine Augen verraten seine Intelligenz.
Biographie Waldläufer Lindwurm.png Lindwurm — Meinen Lindwurm zähmte ich, kurz nachdem er geschlüpft war. Jetzt folgt er mir auf Schritt und Tritt. Er ist ein unermüdlicher und mächtiger Freund.
Mensch
Biographie Waldläufer Bär.png Bär — Mein Bär und ich bilden eine Einheit im Kampf. Es bedarf nur einer winzigen Geste meinerseits, und schon stürzen wir uns gemeinsam auf den Feind.
Biographie Waldläufer Pirscher.png Pirscher — Mein Pirscher ist mir ein lieber Freund. Er ist ruhig, schweigsam und flink wie ein Pfeil, der vom Bogen schnellt. Seine Augen verraten seine Intelligenz.
Biographie Waldläufer Lindwurm.png Lindwurm — Meinen Lindwurm zähmte ich, kurz nachdem er geschlüpft war. Jetzt folgt er mir auf Schritt und Tritt. Er ist ein unermüdlicher und mächtiger Freund.
Norn
Biographie Waldläufer Bär Norn.png Bär — Mein Bär und ich bilden eine Einheit im Kampf. Es bedarf nur einer winzigen Geste meinerseits, und schon stürzen wir uns gemeinsam auf den Feind.
Biographie Waldläufer Wolf.png Wolf — Ein Wolfsgefährte wird als große Belohnung angesehen. Ausgewachsen stellt er einen scharfsinnigen Jäger und treuen Gefährten dar.
Biographie Waldläufer Schneeleopardin.png Schneeleopardin — Die wunderschöne Schneeleopardin ist ein Symbol für die Unabhängigkeit. Ihre Anmut und ihr Geschick sind inspirierend und machen sie zur unschlagbaren Jägerin.
Sylvari
Biographie Waldläufer Moa.png Moa — Meinen Moa habe ich aus dem Ei aufgezogen. Er ist mir treu ergeben und stürzt sich auf den Feind, bevor ich auch nur die Waffe zücke.
Biographie Waldläufer Pirscher.png Pirscher — Mein Pirscher ist mir ein lieber Freund. Er ist ruhig, schweigsam und flink wie ein Pfeil, der vom Bogen schnellt. Seine Augen verraten seine Intelligenz.
Biographie Waldläufer Farnhund.png Farnhund — Mein Farnhund hat mir immer beigestanden, auch gegen die gefährlichsten Angreifer. Einen besseren Freund und Verbündeten könnte ich mir nicht wünschen.


Elementarmagier Icon.png Elementarmagier Ich studiere alle Elemente, doch der Edelstein, den ich trage,
zeigt meine Hingabe zum Element ___.
Biographie Elementarmagier Wasser.png Wasser — Wasser, sei es fließendes oder gefrorenes, ist Leben, und wir spüren sein Strömen tief in uns.
Biographie Elementarmagier Feuer.png Feuer — Die Gier der Flammen, ihre sengende Zerstörung, davor habe ich Respekt. Feuer brennt Altes nieder und macht den Weg frei für neues Wachstum.
Biographie Elementarmagier Erde.png Erde — Die Erde ist das Fundament allen Lebens. Stein macht uns stark. Fels gibt uns Halt.
Biographie Elementarmagier Luft.png Luft — Luft ist die Quelle allen Lebens. Sie ist unsichtbar, und doch kann sie ganze Dörfer zerstören.


Mesmer Icon.png Mesmer Die Maske eines Mesmer erschafft ein Image. Ich begegne der Welt am liebsten mit ___.
Biographie Mesmer Harlekinlächeln.png Harlekinlächeln — Es bedarf Mut, sich seinen Ängsten zu stellen und seine Gelegenheiten beim Schopfe zu packen. Lasst sie Euch nie ohne ein Lächeln sehen.
Biographie Mesmer Trugbild des Kummers.png Trugbild des Kummers — Ich zeige der Welt ein Gesicht, das von Trauer gezeichnet wurde. Es ist zu schade, dass Ihr nicht hinter die Maske sehen könnt, um herauszufinden, ob ich heimlich lache, oder nicht.
Biographie Mesmer Gezahntes Schreckbild.png Gezahntes Schreckbild — Ich bin ein Flüstern in der Nacht, Augen, die in der Dunkelheit glühen. Ich stehe in den Schatten, und meine Maske ist das Monster, das Ihr fürchtet.


Nekromant Icon.png Nekromant Der Tod ist des Nekromanten steter Begleiter.
Zur Erinnerung zeichne ich mein Gesicht mit dem Symbol eines ___ .
Biographie Nekromant Trickster-Dämon.png Trickster-Dämon — Trickster-Dämonen aus den Nebeln finden den Weg in unsere Welt, um sie zu verheeren. Auch ich bin eine zerstörerische Kraft, und alle sollen mich fürchten.
Biographie Nekromant Totenschädel.png Totenschädel — Ich respektiere die Traditionen der Nekromanten, die vor mir gelebt haben. Ich zeichne mein Gesicht mit dem Symbol eines Totenschädels, um mich daran zu erinnern, dass auch die Größten einmal sterben werden.
Biographie Nekromant Schreckgespenst.png Schreckgespenst — Ein Gespenst besteht aus reiner Energie und weicht seinen Feinden voller Gewitztheit aus. Was Ihr nicht seht ... kann Euch töten.

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Auch schwierige Situationen meistere ich mit ___.
Biographie Charisma.png Charisma — Ich habe Charisma. Wenn ich in Stimmung bin, kann mir niemand widerstehen. Ich weiß genau, was ich sagen muss, um Leute aufzuheitern oder ihnen Mut zu machen.
Biographie Würde.png Würde — Ich bewahre meine Würde, selbst wenn ich bis zu den Ohren in Schlamm stecke. Aus diesem Grund werde ich respektiert. Ernsthaftes, rücksichtsvolles Benehmen ebnet den Weg zum Erfolg.
Biographie Wildheit.png Wildheit — Ich bin von wildem Wesen. Mit Gewalt zu drohen bringt mich weiter als sonst etwas. Das liegt in meiner Natur, auch wenn ich versuche, meine Kräfte für gute Zwecke einzusetzen.

Völker[Bearbeiten]

Asura
Ich bin ein Mitglied am Kolleg für ______.
Biographie Asura Statik.png Statik — Das Kolleg der Statik besteht aus Baumeistern und Architekten. Wir bauen Dinge für die Ewigkeit. Mancher nennt uns konservativ, aber wir stellen hervorragende neue Designs her, indem wir alte Materialien auf innovative Weise verbinden. Wir dehnen den Bereich bekannter Magie auf praktische Anwendungen aus.
Biographie Asura Dynamik.png Dynamik — Das Kolleg der Dynamik bringt hervorragende Geräteerfinder hervor. Energie, Begeisterung und Mut sind unsere besten Qualitäten. Wir glauben den wirksamen Einsatz aller natürlichen Gegenstände. Die Explosion eines Prototyps wird nicht als Misserfolg angesehen, außer wenn daraus keine Lehren gezogen werden.
Biographie Asura Synergetik.png Synergetik — Mitglieder des Kollegs für Synergetik studieren die Muster energiegeladener Formen und alchemagischer Erweiterung von Fraktalen. Nur wenige außerhalb unseres Kollegs verstehen die philosophische und mystische Komplexität unserer Interessen. Wir erforschen mit vollem Enthusiasmus die wahre Natur der Ewigen Alchemie.
Meine erste Erfindung war ______.
Biographie Asura VAL-A-Golem.png VAL-A-Golem — Die meisten Golems sind Kraftprotze und für den Kampfeinsatz gedacht, aber Eurer war ein kleineres Modell – mit jeder Menge Extras! Eure Erfindung hat alle Asura-Haushalte revolutioniert – und trockene Martinis ebenso.
Biographie Asura Wetterwechsler.png Wetterwechsler — Es macht einfach nur Spaß, das Wetter nach Lust und Laune zu ändern! Wäre der Prototyp doch nur leistungsfähiger gewesen. Das Design war trotzdem erstklassig. Mein Wetterwechsler war das Meisterwerk eines echten Genies. Ich wünschte, ich hätte mehr finanzielle Mittel zur Verfügung.
Biographie Asura Unendlichkeitsball.png Unendlichkeitsball — Manche sagten, es sei nur ein Kinderspielzeug gewesen. Sie lagen falsch. Meine Erfindung kann die Zukunft voraussagen. Was passiert, wenn sie nicht immer zuverlässig ist? Das ist irrelevant! Könnte sie mir einen Vorteil verschaffen? Antwort unklar. Konzentriert Euch und fragt erneut.
Mein erster wissenschaftlicher Betreuer, der mir (fast) alles beigebracht hat, was ich weiß, war ______.
Biographie Asura Bronk.png Bronk — Der gute alte Meister Bronk lehrte mich, die Vorzüge überlegener Feuerkraft zu schätzen. Er sagte immer: "Wenn man seinen Feind übertreffen will, kann es des Guten nie genug sein!"
Biographie Asura Zinga.png Zinga — Meisterin Zinga lehrte mich, dass die beste Form der Magie immer noch das gute alte Glück ist. Sie sagte immer: "Planung ist etwas für Idioten, die glauben man könnte jedes Resultat vorhersagen. Die Zukunft ist veränderlich – man muss mit dem Strom schwimmen!"
Biographie Asura Blipp.png Blipp — Meister Blipp war dafür bekannt, sich mindestens doppelt und dreifach abzusichern. Er sagte oftmals: "Dein erster Versuch sollte nie dein letzter sein, insbesondere wenn er erfolgreich war. Der nächste Versuch kann immer noch ein größerer Erfolg sein."
Biographie Asura Canni.png Canni — Ratsmitglied Canni war nicht nur irgendeine Bürokratin. Sie war eine innenpolitische Parawissenschaftlerin! Sie war stolz darauf zu sagen: "Bringt immer einen Zeugen mit, am besten einen entbehrlichen. Man weiß nie, ob man mal einen Sündenbock braucht."


Charr
Ich bin stolz auf meine Zugehörigkeit zur _____.
Biographie Charr Blut-Legion.png Blut-Legion — Ich bin in der Blut-Legion. Ich stürme geradewegs in die Schlacht. Die Blut-Legion steht in jedem Gefecht an vorderster Front. Wir sind kraftvoll, kühn, und unser Heldenmut im Feld ist unübertroffen.
Biographie Charr Asche-Legion.png Asche-Legion — Ich gehöre zur Asche-Legion. Meine Feinde besiege ich durch Schläue. In der Asche-Legion lernt man, Tarnung und List einzusetzen. Wir beenden Schlachten bevor sie beginnen, indem wir Informationen sammeln, infiltrieren und präzise zuschlagen.
Biographie Charr Eisen-Legion.png Eisen-Legion — Ich gehöre der Eisen-Legion an. Ich marschiere im Takt mit dem Wummern der Kriegsmaschinen. Die Eisen-Legion hat unsere industrielle Revolution beflügelt. Wir haben die Metallverarbeitung, die Herstellung von Kanonen, und was noch wichtiger ist, Handfeuerwaffen perfektioniert.
Ich würde sterben für meinen Trupp, besonders für ______. Wir trainieren immer gemeinsam.
Biographie Charr Maverick.png Maverick — Maverick ist der beste Einzelkämpfer, den ich kenne. Leider ist er recht wild und hat ein Ego so groß wie die Schwarze Zitadelle. Er mag ein unberechenbarer Bursche sein, aber er versteht es, bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Biographie Charr Euryale.png Euryale — Euryale, unsere Elementarmagierin, ist die loyalste Soldatin im Trupp. Sie ist zwar stur und misslaunig und sehr beschützend, aber sie ist ehrlich. Sie steht mir zur Seite und ich würde Ihr mein Leben anvertrauen.
Biographie Charr Klauensporn.png Klauensporn — Klauensporn lässt seine Klingen sprechen. Selbst für einen Dieb ist er erstaunlich ruhig und still. Während andere wilde Drohungen ausstoßen, geht Klauensporn leise in Stellung und schlägt dann blitzschnell zu. Gut, ihn auf meiner Seite zu haben.
Biographie Charr Winzling.png Winzling — Winzling war der Kleinste in unserem Fahrar, darum musste er doppelt so zäh sein wie wir anderen, um bestehen zu können. Er wird oft schikaniert, weil er ein Wächter ist und nicht besonders schlau. Aber ich stehe zu ihm, er war mir immer ein guter Freund.
Biographie Charr Reeva.png Reeva — Reeva ist eine zähe Kämpferin und ein harter Brocken. Ihre gute Laune ist unverwüstlich. Sie scherzt immer, dass Ihre besten Waffen Ihre Werkzeuge und Ihre scharfe Zunge sind. Nur wenn das Leben Spaß macht, bedeutet es ihr etwas.
Man sagt, mein Erzeuger sei ein ______.
Biographie Charr Loyaler Soldat.png loyaler Soldat — Seit ich ein Junges im Fahrar war, spricht man den Namen meines Erzeugers mit Ehrfurcht aus. Ich habe vor, seinem Ruf gerecht zu werden — oder ihn zu übertreffen.
Biographie Charr Schamanenhexer.png Schamanenhexer — Schamanen der Flammen-Legion haben uns einst versklavt. Deswegen begegnet man meinem Vater, einem Schamanen, mit Misstrauen und Argwohn. Ich muss mich von seinem schlechten Ruf befreien.
Biographie Charr Ehrloser Gladium.png ehrloser Gladium — Ein Gladium hat keinen Trupp. Mein Vater hat seinem Trupp den Rücken gekehrt. Jetzt ist er ein ehrloser Gladium, der keinen Respekt vor Befehlsketten empfindet, und ich empfinde keinen Respekt vor ihm.


Menschen
Ich bin ______ aufgewachsen.
Biographie Mensch Straßenkind.png Auf der Straße — Ich bin immer arm gewesen, wuchs auf der Straße auf, lebte von der Hand in den Mund. Jeder Tag war eine Herausforderung, aber wie ich immer zu meinem alten Kumpan Quinn sage: "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." Ich habe hart für ein besseres Leben gearbeitet, aber ganz geschafft habe ich es immer noch nicht.
Biographie Mensch Bürger.png Bei einfachen Leuten — Ich bin beim einfachen Volk von Götterfels aufgewachsen. Wir sind die Arbeiterklasse, die Zahnräder, die die Stadt am Leben halten. Ich helfe in einer Schänke aus, die von Freunden geführt wird, Andrew und seiner Tochter Petra.
Biographie Mensch Adel.png In adligen Kreisen — Ich bin unter Adeligen aufgewachsen. Mein Freund Fürst Faren kann seine Abstammung bis zu den alten Königen zurückverfolgen. Ich genoss eine hervorragende Ausbildung, bin in der höfischen Etikette bewandert und bin mir der Verantwortung, die eine privilegierte Stellung mit sich bringt, durchaus bewusst.
Zu den Dingen, die ich am meisten bereue gehört, dass ich ______.
Biographie Mensch Eltern unbekannt.png Nie nach meinen wahren Eltern gesucht habe — Als ich noch ein kleines Kind war, wurde ich vor einem Waisenheim ausgesetzt. Ein gütiges Paar hat mich adoptiert und wurde zu meiner Familie. Dennoch wollte ich immer wissen, wer meine leiblichen Eltern sind.
Biographie Mensch Tote Schwester.png Nie den Leichnam meiner Schwester gefunden habe — Meine Schwester war bei den Seraphen. Zentauren haben sie getötet, als sie auf Patrouille war. Ihr Leichnam wurde nie gefunden, was mich immer zutiefst gegrämt hat.
Biographie Mensch Verpasste Gelegenheit.png Die Möglichkeit ausgeschlagen habe, im Zirkus aufzutreten — Als ich jung war, hätte ich im Zirkus auftreten können, doch ich habe abgelehnt. Ich bereue es bis heute, diese Gelegenheit nicht wahrgenommen zu haben.
Man sagt, ______ habe mich gesegnet, als ich noch ein Kind war.
Biographie Mensch Dwayna.png Dwayna — Dwayna, die Göttin der Heilung, der Luft und des Lebens, ist das gleichmütige Oberhaupt der alten Götter. Oft wird sie jung, groß und schlank dargestellt, wie sie sich auf riesigen Schwingen in die Lüfte erhebt.
Biographie Mensch Grenth.png Grenth — Grenth ist der Gott der Dunkelheit, des Eises und des Todes. Seine Akolythen wissen, wie dünn der Schleier zwischen den Welten ist. Ich fühle mich auch in der finstersten Nacht geborgen, denn Grenth wacht über mich.
Biographie Mensch Balthasar.png Balthasar — Herr der Kampfarena ist Balthasar, der Gott des Krieges, des Feuers und der Herausforderung. Er erweist jenen seine Gnade, die sich auf Kampfstrategie und Waffen verstehen. Balthasar zu Ehren habe ich hart trainiert.
Biographie Mensch Melandru.png Melandru — Melandru, Göttin der Natur, der Erde und des Wachstums, erkennt man in jeder Ernte und jeder Blume. Wer eine enge Verbindung zu Tieren hat, so wie ich, dem ist sie gewogen. Ich bin ein Anhänger Melandrus.
Biographie Mensch Lyssa.png Lyssa — Lyssa trägt viele Masken. Sie ist die zweigesichtige Göttin der Schönheit, des Wassers und der Illusion. Sie ist die Schutzherrin der Anziehendsten und Anmutigsten unter uns. Ihr Segen hat mich mein Leben lang begleitet.
Biographie Mensch Kormir.png Kormir — Kormir ist die Göttin der Ordnung, des Geistes und der Wahrheit. Sie war einst sterblich wie ich. Sie inspiriert mich täglich, mutiger zu werden und Herz, Geist und Handeln auf den rechten Weg zu bringen.


Norn
Meine wichtigste Eigenschaft ist die notwendige ______.
Biographie Norn Bezwingt unsere alten Widersacher.png Unsere alten Widersacher zu bezwingen — Ich stähle meinen Körper, um unsere alten Widersacher zu bezwingen und die Große Halle zu schützen.
Biographie Norn Die Geister schützen.png Die Geister zu Ehren — Es ist meine Pflicht, die Geister der Wildnis zu beschützen, und es erfordert Schläue, um sie vor den Eisdrachen zu bewahren.
Biographie Norn Die Nebel bewachen.png Die Nebel zu verteidigen — Meine Intuition verleiht mir die Einsicht, die ich brauche, um die Nebel zu bewachen, denn dort leben die Seelen unserer Ahnen in Ruhm und Ehre weiter.
Bei einem festlichen Bierrat neulich in Hoelbrak ______.
Biographie Norn In Ohnmacht gefallen.png Bin ich in Ohnmacht gefallen — Bier! Schlägereien! Es ist so einfach, sich dem Moment hinzugeben. Als ich aufwachte, konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, was ich getan hatte. Es war sicher nicht allzu schlimm.
Biographie Norn In einen Kampf geraten.png Bin ich in einen Kampf geraten — Seit ich klein war, hatte ich einen Rivalen. Er ist schlau, heimtückisch und listig. Unsere letzte Auseinandersetzung habe ich verloren, aber das nächste Mal schaffe ich den Ausgleich.
Biographie Norn Ein Erbstück verloren.png Habe ich ein Erbstück verloren — Ich habe Romkes Horn geerbt, ein magisches und antikes Erbstück, das schon seit Generationen weitergegeben wird. Als ich aber eines Tages ein bisschen zu viel über den Durst getrunken hatte, verlor ich es als Wetteinsatz bei einem Kräftemessen.
Als ich noch sehr klein war, hatte ich eine Vision. Ein Geist der Wildnis sprach zu mir und bot mir seinen Schutz an. Dieser Geist war ______.
Biographie Norn Große Bärin.png Große Bärin — Die Große Bärin ist der stärkste Geist der Wildnis. Sie ist ein Symbol für Kraft und Selbstständigkeit. Ich vernahm ihr Brüllen, als ich noch ein Baby war, und seitdem habe ich ihre Tapferkeit.
Biographie Norn Schneeleopardin.png Schneeleopardin — Die Schneeleopardin ist ein heimlicher, heiterer Geist. Sie lehrt uns Unabhängigkeit, strategische Finesse und die Kühnheit, der Gefahr ins Gesicht zu lachen. Bis zum heutigen Tage leitet mich ihre Weisheit, und die Erinnerung an ihren Besuch wärmt mich in dunklen Nächten.
Biographie Norn Wolf.png Wolf — Der Wolf hat die Schläue des ganzen Rudels hinter sich. Er verleiht die Tugenden Loyalität, Wildheit und Stärke in der Gruppe. Als er zu mir kam, flüsterte er mir von meiner heldenhaften Zukunft ins Ohr und sagte, ich würde niemals alleine sein.
Biographie Norn Rabe.png Rabe — Der Rabe leitet uns in seiner Schläue und Weisheit mit Wahrheiten, die andere fürchten. Er verleiht uns einen weitsichtigen Geist. In meiner Vision sprach er von Rätseln und öffnete mir die Augen für Wahrheiten, die nur wenige andere sehen können.


Sylvari
Ich träumte von einer Quest, die mich auf den Plan ruft. Es war eine Vision des ______.
Biographie Sylvari Der Weiße Hirsch.png Weißen Hirschs — Der Weiße Hirsch ist ein magisches Geschöpf, ein unsterbliches Wesen von großer Macht. Es heißt, der Weiße Hirsch biete einen magischen Segen für seine Freiheit, doch erst mal muss ich ihn fangen.
Biographie Sylvari Der Grüne Ritter.png Grüner Ritter — Ich sah einen mächtigen Ritter in grüner Rüstung. Sein Gesicht war nicht erkennbar. Er war besiegt, doch er gab nicht auf; er wurde getötet, doch er starb nicht. Sollte ich es wagen, ihm in der Schlacht gegenüberzutreten?
Biographie Sylvari Der Mondschild.png Mondschildes — Der Mond ist ein mächtiges Symbol für Heilung und Magie. Jeder, der träumt, wird vom Mond beschützt und soll Treue und Tapferkeit kennenlernen. Ich hoffe, ich bin einer solchen Vision würdig.
Ich glaube, die wichtigste von Ventaris Lehren lautet: ______.
Biographie Sylvari Handle weise, doch handle.png Handle weise, doch handle — Zu wissen, was richtig ist, ist eine Sache. Die Welt zu verändern, eine ganz andere. Wir haben alle unsere Bestimmung. Durch meine Taten werde ich mich hervortun und damit auch Tyria in einen edleren Zustand versetzen.
Biographie Sylvari Alles hat ein Recht zu wachsen.png Alles hat ein Recht zu wachsen — Die Blume ist die Schwester des Unkrauts. Verschiedene Meinungen sind gut. Meinungsverschiedenheiten sind gesund. Niemand sollte dafür verurteilt werden, dass er anders ist. Ich werde für die Rechte aller einstehen.
Biographie Sylvari Gehet, wohin das Leben geht.png Gehet, wohin das das Leben geht — Die Welt ist ein wunderschöner Ort im ständigen Wandel, die für uns zum Erforschen, Genießen und Beschützen erschaffen wurde. Aus jeder Erfahrung werde ich eine Lehre ziehen und durch meinen Wachstum werde ich im Gegenzug mehr zu bieten haben.
Der Blasse Baum weckte mich während des ______.
Biographie Sylvari Zyklus des Morgengrauens.png Zyklus des Morgengrauens — Im Morgengrauen erweckte Sylvari sind redegewandt, diplomatisch und vorausschauend. Wir sind auf besonders enge Weise mit unserer Umgebung verbunden und ausgesprochen einfühlsam, auch anderen Völkern gegenüber.
Biographie Sylvari Zyklus des Tages.png Zyklus des Tages — Tagsüber erweckte Sylvari lösen Probleme, indem sie auf direkten Konfrontationskurs gehen. Wir sind die Krieger, Jäger und Reisenden, die alles selbst erleben und am eigenen Leib erfahren, und die die Aufregung der Gefahr genießen, um sich wahrhaftig am Leben zu fühlen.
Biographie Sylvari Zyklus der Abenddämmerung.png Zyklus der Abenddämmerung — In der Abenddämmerung erweckte Sylvari sind von Natur aus neugierig und nachdenklich. Wir lieben es zu lernen und verbringen unsere Zeit mit Lesen und Studien. Wir sind intelligent und die Komplexität der Magie fasziniert uns.
Biographie Sylvari Zyklus der Nacht.png Zyklus der Nacht — Des Nachts erweckte Sylvari sind Geheimniskrämer und zurückhaltend mit Informationen. Wir treffen unsere eigenen Entscheidungen und kommen und gehen, wann es uns beliebt, körperlich wie geistig immer auf der Höhe.