Biographie/Details/Norn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Norn
Meine wichtigste Eigenschaft ist die notwendige ______.
Biographie Norn Bezwingt unsere alten Widersacher.png Unsere alten Widersacher zu bezwingen — Ich stähle meinen Körper, um unsere alten Widersacher zu bezwingen und die Große Halle zu schützen.
Biographie Norn Die Geister schützen.png Die Geister zu Ehren — Es ist meine Pflicht, die Geister der Wildnis zu beschützen, und es erfordert Schläue, um sie vor den Eisdrachen zu bewahren.
Biographie Norn Die Nebel bewachen.png Die Nebel zu verteidigen — Meine Intuition verleiht mir die Einsicht, die ich brauche, um die Nebel zu bewachen, denn dort leben die Seelen unserer Ahnen in Ruhm und Ehre weiter.
Bei einem festlichen Bierrat neulich in Hoelbrak ______.
Biographie Norn In Ohnmacht gefallen.png Bin ich in Ohnmacht gefallen — Bier! Schlägereien! Es ist so einfach, sich dem Moment hinzugeben. Als ich aufwachte, konnte ich mich nicht mehr daran erinnern, was ich getan hatte. Es war sicher nicht allzu schlimm.
Biographie Norn In einen Kampf geraten.png Bin ich in einen Kampf geraten — Seit ich klein war, hatte ich einen Rivalen. Er ist schlau, heimtückisch und listig. Unsere letzte Auseinandersetzung habe ich verloren, aber das nächste Mal schaffe ich den Ausgleich.
Biographie Norn Ein Erbstück verloren.png Habe ich ein Erbstück verloren — Ich habe Romkes Horn geerbt, ein magisches und antikes Erbstück, das schon seit Generationen weitergegeben wird. Als ich aber eines Tages ein bisschen zu viel über den Durst getrunken hatte, verlor ich es als Wetteinsatz bei einem Kräftemessen.
Als ich noch sehr klein war, hatte ich eine Vision. Ein Geist der Wildnis sprach zu mir und bot mir seinen Schutz an. Dieser Geist war ______.
Biographie Norn Große Bärin.png Große Bärin — Die Große Bärin ist der stärkste Geist der Wildnis. Sie ist ein Symbol für Kraft und Selbstständigkeit. Ich vernahm ihr Brüllen, als ich noch ein Baby war, und seitdem habe ich ihre Tapferkeit.
Biographie Norn Schneeleopardin.png Schneeleopardin — Die Schneeleopardin ist ein heimlicher, heiterer Geist. Sie lehrt uns Unabhängigkeit, strategische Finesse und die Kühnheit, der Gefahr ins Gesicht zu lachen. Bis zum heutigen Tage leitet mich ihre Weisheit, und die Erinnerung an ihren Besuch wärmt mich in dunklen Nächten.
Biographie Norn Wolf.png Wolf — Der Wolf hat die Schläue des ganzen Rudels hinter sich. Er verleiht die Tugenden Loyalität, Wildheit und Stärke in der Gruppe. Als er zu mir kam, flüsterte er mir von meiner heldenhaften Zukunft ins Ohr und sagte, ich würde niemals alleine sein.
Biographie Norn Rabe.png Rabe — Der Rabe leitet uns in seiner Schläue und Weisheit mit Wahrheiten, die andere fürchten. Er verleiht uns einen weitsichtigen Geist. In meiner Vision sprach er von Rätseln und öffnete mir die Augen für Wahrheiten, die nur wenige andere sehen können.