Brief "Essenz-Manipulation"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brief "Essenz-Manipulation"
Goldlichtsenke-Labortestresultate Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Exotisch
Händlerwert
1 Silber 60 Kupfer
Chatcode
92237
API
Link
Seelengebunden
Eine Nachricht von Forscher Yarixx, dem Entwickler eines kraftvollen neuen Systems, das - inspiriert von den Geistern der Wildnis - Geister-Essenz nutzt.

Beschaffung[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Forscher Yarixx

Neue Entwicklungen auf dem Gebiet der Essenz-Manipulation!


Kommandeur, ich habe einen Durchbruch in meiner Forschungsarbeit erzielt und bitte um Eure Teilnahme! Vor meiner Ankunft in den Bjora-Sümpfen konzentrierte ich meine Studien auf die Geister der Wildnis der Norn und auf die Essenz, mit der sie Asgeir Drachenmacher und andere bemerkenswerte Anhänger durchdrungen hatten, um Diener des Jormags zu bezwingen.

Hier zu sein, wo Jormags Diener besonders zahlreich sind, hat mich begreifen lassen, wie wichtig es ist, dass wir diese Geister-Essenz zu unseren eigenen Zwecken manipulieren können. Das Überleben des Wachsamen hängt davon ab, ob es uns gelingt, die Söhne Svanirs, die Anomalen Kreaturen und die Armee der Gefallenen auszulöschen. Unter Nutzung meiner früheren Forschungsarbeit enwickelte ich ein System, das sich boshafter Geister-Essenz von Jormags Dienern bedient und sie in tugendhafte Essenz verwandelt, um sie zu bezwingen. Kurz, mein Essenz-Manipulations-System verwendet die Kraft von Jormags Dienern gegen sich selbst!

Ich glaube, mein System könnte Euch auf Euren Reisen durch die Wildnis wirklich von Nutzen sein - aber es wird etwas Übung brauchen, bis Ihr es korrekt einsetzen könnt. Wenn Ihr Interesse habt, sucht mich in Joras Feste auf!

—Forscher Yarixx


Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Bei Benutzung wird die Position von Forscher Yarixx auf der Karte geöffnet.