Buch (Tagebücher der orrianischen Expedition von Mollen, geschätztem Explorator)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Buch
Buch (Tagebücher der orrianischen Expedition von Mollen, geschätztem Explorator).jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Buch (Tagebücher der orrianischen Expedition von Mollen, geschätztem Explorator) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Dieses Buch ist nicht so alt wie die es umgebenden Relikte. Viele Seiten wurden herausgerissen und der Titel lautet: "Tagebücher der orrianischen Expedition von Mollen, geschätztem Explorator."
Dialog Weiter Icon.png Lesen.
"Ich bin trotz großer Gefahren am Turm des Wesirs angekommen. Meine Gesundheit schwindet und mein Geisteszustand wurde durch den Horror, den ich erlebt habe, gefährdet. Ich habe damit begonnen zu akzeptieren, dass ich eine Heimreise nicht überleben werde."
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
"Ich sehe nur diese furchtbaren Statuen und ich weiß nicht, was ich zu finden gehofft hatte - vielleicht ein paar Informationen über die schrecklichen Mursaat oder einen kleine Einblick in das Leben des Wesirs, der für die Zerstörung Orrs verantwortlich ist."
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
"Ich habe nur herausgefunden, dass Orr für uns auf ewig verloren ist. Ich glaube nicht, dass diese Land jemals wieder heilen wird. Ich hinterlasse meine Notizen hier, sodass sie jemand anders finden kann. Ich erwarte nicht, dass mich die Auferstandenen wieder gehen lassen."
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Buch schließen.