Buch (Heldenherausforderung)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Buch
Buch (Heldenherausforderung).jpg
Klassifikation
Karte
Buch (Heldenherausforderung) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Wenn man sich das Buch durchliest, erhält man einen Heldenpunkt.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Dieses Buch ist zwar staubig und unbenutzt, aber in bemerkenswert gutem Zustand. Der Titel lautet: "Der Wesir des Turms: Wohlwollen oder Wahnsinn?" Im Einband steht: "Eigentum von Mollen, geschätzter Explorator."
Dialog Weiter Icon.png Lesen.
"Die Entscheidung des Wesirs, aus den Verlorenen Schriftrollen zu lesen, um die eindringenden Charr zu besiegen, wurde von einigen als edel und von anderen als des Wahnsinns angesehen. Viele Gelehrte sind der Meinung, dass ein Sieg der Charr in Orr der vollständigen Vernichtung der Nation vorzuziehen gewesen wäre."
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
"Andere argumentieren, dass der Wesir unter diesen Umständen gar keine andere Wahl hätte treffen können und dass die Folge des Zaubers nicht vorherzusehen war. Der Autor dieses Buches glaubt, dass der Wesir zwar mächtig und zeitweilig auch weise, letztendlich aber eindeutig verrückt war. [sic]
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
"Der Turm des Wesirs steht inmitten des dunklen auferstandenen Orr und wenige konnten weit genug nach Süden vordringen, um seine Geheimnisse zu erforschen. Orr ist voll von untoten Monstrositäten. Jede Reise in dieses Gebiet wäre Selbstmord."
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch schließen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das Buch schließen.


Übersetzungsfehler: Die abschließenden Anführungszeichen auf der dritten Seite fehlen. (Eingetragen am: 09.11.2015)