Charr-Späher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Bekommt man den Erfolg sofort bei Interaktion mit dem Charr, nachdem man von Glennon das Bier erhalten hat? (den zweiten Effekt)
Fehlende Informationen: Gibt sofort nach Abgabe des Biers den "Nachdem man von Glennon den zweiten Effekt „Durstiger Tourist” erhalten hat" den gleichen Dialog?
Charr-Späher
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Dienstleistung
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Beherrschungspunkt
Stufe
80
Karte
Charr-Späher Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Einsichten in die Beherrschung Icon.png Einsichten in die Beherrschung (EoD)Durstiger Tourist 1Beherrschungspunkt Cantha Icon.png 1 Erfolgspunkt.png
Entdeckt diese Einsicht in die "End of Dragons"-Beherrschung in Drachen-Ende. Einsicht in die Beherrschung: 1 1 Erfolgspunkt.png

Ablauf[Bearbeiten]

  • Sprich mit dem Charr-Späher.
  • Wenn du den Durstiger Tourist-Effekt erhalten hast, erreiche innerhalb von 45 Sekunden Glennon und sprich mit ihr.
    • Springe den Wasserfall herrunter und gehe unten daneben zur Bar.
  • Wenn du den Durstiger Tourist-Effekt erhalten hast, erreiche innerhalb von 45 Sekunden den Charr-Späher und sprich mit ihm.
    • Benutze die Seilrutsche am Wasser, um schnell nach oben zu kommen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor Abschluss des Erfolges
Sagt, stehen die Dinge im Süden so schlecht, wie es klingt?
Dialog Weiter Icon.png Es ist noch viel schlimmer.
Dorthin bin ich unterwegs - aber ich brauche erst mal was zu trinken. Leider mag der Wirt da drüben keine Charr ... vor allem, nachdem ich einen Stuhl nach ihm geworfen habe, weil er mich seltsam angeschaut hat.
Dialog Weiter Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.(man erhält den Effekt „Durstiger Tourist”)
Dialog Abbrechen Icon.png Stühle werfen ... Nicht gerade der beste Weg, was zu trinken zu bekommen. Bis dann.
Dialog Weiter Icon.png Ich weiß lediglich, dass wir nur eine Chance haben, wenn wir gemeinsam kämpfen.
Das hilft mir nicht weiter! ... Tut mir leid, ich bin schon seit Tagen auf Reisen und leicht reizbar. Außerdem will der Wirt mich nicht bedienen ... vor allem, nachdem ich einen Stuhl nach ihm geworfen habe, weil er mich seltsam angeschaut hat.
Dialog Weiter Icon.png Ich weiß, was Ihr meint. Ich werde sehen, was ich tun kann.(man erhält den Effekt „Durstiger Tourist”)
Dialog Abbrechen Icon.png Stühle werfen ... Nicht gerade der beste Weg, was zu trinken zu bekommen. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Uah, fragt nicht.
Nachdem man von Glennon den zweiten Effekt „Durstiger Tourist” erhalten hat
Was? Ihr habt mir was zu trinken besorgt!
Dialog Charisma Icon.png Ihr saht aus, als könntet Ihr was vertragen auf Eurer Reise nach Süden.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, schätze ich.
Nach Erhalt des Erfolges
Sagt, stehen die Dinge im Süden so schlecht, wie es klingt?
Dialog Weiter Icon.png Es ist noch viel schlimmer.
Dorthin bin ich unterwegs - aber ich brauche erst mal was zu trinken. Leider mag der Wirt da drüben keine Charr ... vor allem, nachdem ich einen Stuhl nach ihm geworfen habe, weil er mich seltsam angeschaut hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Stühle werfen ... Nicht gerade der beste Weg, was zu trinken zu bekommen. Bis dann.
Dialog Weiter Icon.png Ich weiß lediglich, dass wir nur eine Chance haben, wenn wir gemeinsam kämpfen.
Das hilft mir nicht weiter! ... Tut mir leid, ich bin schon seit Tagen auf Reisen und leicht reizbar. Außerdem will der Wirt mich nicht bedienen ... vor allem, nachdem ich einen Stuhl nach ihm geworfen habe, weil er mich seltsam angeschaut hat.
Dialog Abbrechen Icon.png Stühle werfen ... Nicht gerade der beste Weg, was zu trinken zu bekommen. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Uah, fragt nicht.

Siehe auch[Bearbeiten]