Das letzte Aufgebot am Handelsforum

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist eine offizielle Hintergrundgeschichte zur Spielerweiterung Die Schlacht um Löwenstein .

→ Siehe auch: Ein Monstrum überzogen mit Zähnen

Geschichte[Bearbeiten]

Das letzte Aufgebot am Handelsforum.jpg
Am Morgen. Trotz schwerer Verluste hält die 14. nach wie vor das Händlerforum. Nach Wetzklaues Tod ist die Stimmung trüb, aber alle sind entschlossen. In diesen angespannten, ruhigen Augenblicken baut die 14. eine provisorische Barriere aus den Körpern der Ätherklingen, um ihren verbliebenen Scharfschützen Deckung zu bieten.
Dieser schreckliche Anblick begrüßt die frische Verstärkung, die Löwenstein betritt. Der 14. ist es zu verdanken, dass nun unzählige Löwengardisten und Freiwillige in die Stadt vordringen und diesen Kampf Scarlet aufzwingen können.
Die 14. nimmt ihren eigenen Triumph nicht zur Kenntnis. Sie bleibt fokussiert und bewacht ihren Verteidigungsring. Auch wenn diese noch nicht ausgesprochen wurden, warten sie nun auf die Worte, die ganz Löwenstein vernehmen will: Scarlet ist tot.
Gelehrte Ela Makkay, bei der 14. Löwengarde-Sicherheitskompanie/„Marriners Macht“.