Datei Diskussion:Schild Icon.png

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drehen[Bearbeiten]

Eventuell drehen? Sieht merkwürdig aus. Oder einen anderen Schild nehmen. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 11:56, 10. Mär. 2016 (CET)

Die Icons sehen alle nicht wirklich gut aus. Wozu brauchen wir die überhaupt? --Hraun (Diskussion) 12:16, 10. Mär. 2016 (CET)
Das sind die Waffen-Icons der offiziellen Webseite. Denen scheint die Qualität zu reichen.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 12:32, 10. Mär. 2016 (CET)
Das ist bei der offiziellen Seite so grandios gut gelöst. Nichtssagende Bildchen, die irgendwie gedreht wurden, damit es irgendwie passt, und die auch kein Mousover haben... Da kann jemand richtig stolz auf seine Arbeit sein. Bleibt die Frage warum wir diese Bilder unbedingt im Wiki brauchen. --Hraun (Diskussion) 12:58, 10. Mär. 2016 (CET)
Also ich würde es prinzipiell nicht ablehnen, so etwas zu machen/haben. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:05, 10. Mär. 2016 (CET)
Da wären dann aber die Icons von z.B. den einfachen Waffen schon passender und aussagekräftiger, als diese hier. Und das sogar ohne sich vorher die Mühe zu machen sie freizustellen. Das hier scheinen ja zum Teil die Konzeptbilder der Waffen aus der Halle der Monumente zu sein, etwas bearbeitet, damit es nicht zu schlimm aussieht, und dafür dann alle unterschiedlich groß. --Hraun (Diskussion) 16:30, 10. Mär. 2016 (CET)