Benutzer:Hraun

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Kleiderschrank ist voll? Jetzt mit Zommoros aufräumen!
Wer jetzt dachte hier etwas über mich zu erfahren, den muss ich leider enttäuschen. Hier herrscht gähnende Leere.
Wer noch weniger über mich erfahren möchte, der kann sich auch gerne bei GuildWiki informieren, und natürlich bin ich dort ebenfalls über meine Benutzerdiskussion erreichbar. ;-)
Wir unterbrechen die Übertragung für eine Werbeeinblendung!
Jetzt heißt es ranklotzen! Kauft Heart of Thorns und spielt den Klotzbrocken, die neue, exklusive Klasse. Lasst Eure Gegner vor Ekel erzittern, während Eure Scheuklappen Augenbinde Euch vor der fürchterlichen Macht beschützt, die Ihr herauswürgt heraufbeschwört.
Benutzerseiten
Benutzerdateien
  • Beetletun-Eier.jpg
  • Doppelte Attribute.jpg
  • Kryta-Kurzbogen Icon.png
  • Test.svg
  • Test Icon.png
  • Wärterstab Icon.png
Diskussionsseiten