Diskussion:Überlegene Rune des Raufboldes

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

6. Wert je nach Sprache unterschiedlich[Bearbeiten]

Mir ist beim Build-herumgebastel auf [de.gw2skills.net[1]] aufgefallen, dass die Rune da mit 125 Zähigkeit (bei der 6.) geführt wird. Ingame im Handelshaus steht bei der Rune aber etwas von +20% Eile-dauer und wenn man sich mit rechter Strg-Taste die englische Beschreibung ansieht, +125 Toughness. Also hier in der Wiki nachgesehen und hier ist es ebenso uneinheitlich .. de = (6): +20 % Eiledauer. en = (6): +125 Toughness ... der Rest ist identisch, deshalb lass ich den mal weg. In der französischen Wiki ist ebenfalls Zähigkeit und wenn ich das richtig lese hat die spanische Wiki beides weggelassen. Ich vermute ja mal nicht, dass es eine deutsche und eine englische Rune gibt :D Weiß da jemand Bescheid? PS: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Superior_Rune_of_the_Brawler/history laut dieser History war die letzte Änderung der Rune 2014! Gruß, --Merlus (Diskussion) 18:30, 20. Mai 2019 (CEST)

Du hast recht, ich gehe davon aus, dass es sich um einen "Übersetzungsfehler" handelt. Ich denke, erst mal eine Anmerkung hinzufügen, bis es korrigiert wird von Anet. Gruß --Shidata (Diskussion)