Diskussion:Aluminiumklumpen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ID[Bearbeiten]

Ich bin beim Suchen der Rezept-ID darauf gestoßen, dass die angegebene ID wohl nicht stimmt. Unter 70956 finde ich in der API das Nickelerz, der Beitrag dazu enthält auch die gleiche ID und der Cahtlink gibt mir inGame auch das Nickelerz. Diese Seite hier ist auch in der Kategorie Parameter-Fehler. Kann das daher kommen? Und kann ich eigentlich genauer einsehen was diesen Fehler verursacht? Als ID für den Aluminiumklumpen hätte ich jetzt 73961, das stimmt laut API auch. Die Rezept-ID zum Herstellen wäre 11157, die Rezept-ID zum Verarbeiten in Aluminiumbronzeklumpen dann die 10606 ? Kann das wer nochmal kontrollieren und dann vllt eintragen? Ich weiß jetzt nicht wo genau das reingehört. ;) --Holox (Diskussion) 10:58, 1. Dez. 2015 (CET)

Die Id's und die Chat-Links müssten jetzt passen, war wahrscheinlich ein Copy&Paste-Fehler. :) --ThisIsIsi (Diskussion) 11:16, 1. Dez. 2015 (CET)
Danke! Die Rezept-ID für den Aluminiumbronzeklumpen habe ich dann eben noch selber hinzugefügt. --Holox (Diskussion) 11:28, 1. Dez. 2015 (CET)