Diskussion:Arktische Biene

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kupferangabe[Bearbeiten]

Nach dem Töten einer Artischen Biene habe ich eine kleine Anzahl Kupfer halten. Wie soll man sowas angeben? Gar nicht? Ich hab es mal versucht darzustellen - siehe Seite - bekomme aber das Kupfer-Icon nicht eingebunden. Ich möchte keine genaue Angabe wie 23 Kupfer angeben, da der Wert sicher variiert. --Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 15:27, 20. Feb. 2016 (CET)
So gut wie jeder Gegner kann eine kleine Menge Gold fallenlassen. Würde ich gar nicht erst erwähnen. PS: A[r]ktische Biene, oder? --Think 17:37, 20. Feb. 2016 (CET)
Sry, war ein Tippfehler meinerseits. Hab die Seite umbenannt. Danke für den Hinweis. Das mit der Kupferangabe habe ich bei einigen Gegnern auf dem englischen Wiki gesehen... --Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 18:59, 20. Feb. 2016 (CET)