Benutzerin:Sexyeyes

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ich muss zugeben, dass das Zocken, seitdem ich an den Wiki-Seiten mitarbeite, eher in den Hintergrund geraten ist. Ursprünglich war ich ein echter Erfolgsjäger. Je mehr Ruhmespunkte, desto besser. Freischalten was nur eben geht. Doch an der ein oder anderen Stelle im Spiel kommt man irgendwann nicht mehr weiter und versucht sich Hilfe über Youtube oder eben das Wiki zu holen. Da ich hier bei meinen Suchen immer wenig Erfolg hatte, ingame das Gemotze der Spieler über das miserable Wiki2 satt hatte und immer den Banner "Helft bei der Erstellung der Wiki-Seiten - auch ohne Registrierung" gelesen habe, musste ich auch was tun. Inzwischen verwende ich meine überwiegende Freizeit auf das Wiki und hab so unwahrscheinlich viel Nonsense-Wissen über GW2 aufgebaut, weil ich hauptsächlich mit kartografieren und Erstellen von NPCs beschäftigt bin. Aber solange es mir Spaß macht und noch Inhalte fehlen, werd ich aktiv bleiben... Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg

Meine Charaktere[Bearbeiten]

Zafira The Strange
Benutzer Sexyeyes Zafira The Strange.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Dienstleistung
Erfolgsjägerin
Klasse
Nekromant
Stufe
80
Larissa The Strange
Benutzer Sexyeyes Larissa The Strange.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Dienstleistung
Kartografin
Klasse
Widergänger
Stufe
80

Zafira The Strange[Bearbeiten]

Larissa The Strange[Bearbeiten]

Rettung meiner GW-Chars-Seiten[Bearbeiten]

Ich werde es dem Admin nie verzeihen, dass er von heute auf morgen die Homepage http://www.gwchars.de stillgelegt hat. Jahrelange, liebevolle Arbeit vieler Spieler für die Katz. Gott sei dank habe ich meinen Quellcode von Zeit zu Zeit gesichert und konnte die Seiten wieder herstellen. Eigentlich nur für mich, aber wen es interessiert: http://www.my-gwchars.de. Eigentlich wollte ich auch mal eine Seite für meine GW2-Chars einbauen, aber die Zeit ist nicht mein Freund und im Moment arbeite ich lieber hier mit...