Diskussion:Asurische Schrift

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlagen[Bearbeiten]

Sorry, dass das mit den Vorlagen nicht so hinhaut. Ich hoffe, jemand mit mehr Erfahrung kann das beheben. Subra (Diskussion) 07:55, 30. Jun. 2013 (CEST)

Das liegt daran, dass du nicht einfach blind Sachen aus dem englischen Wiki hierher kopieren kannst, in der Hoffnung, dass es funktioniert. Wir haben hier deutsche Namensräume, Vorlagenbezeichner, und diverse andere Richtlinien, die es zu beachten gilt. Ich habe das etwas aufgeräumt, und die Vorlage:Asurisch erstellt, die sich am deutlich kürzer als die englische Vorlage gefassten Quelltext unserer bereits existierenden Vorlage Vorlage:Neu-Krytanisch orientiert. Was noch fehlt, sind die Bilder. Wir haben weiterhin alle Schriften unter Schrift zusammengefasst. Da der Artikel sowieso zur Hälfte nicht funktioniert hat, habe ich ihn dorthin weitergeleitet. --Think 09:05, 30. Jun. 2013 (CEST)