Diskussion:Aufrichtiger Dankesbrief

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Standort[Bearbeiten]

Wo stehen denn die Getränke? Ich habe gerade gekauft, die 10.000 Einfluss wurden der Gilde gut geschrieben aber im Inventar hab ich nichts und ich hab keine Ahnung wo das dingens steht? Das müsste irgendwo in Löwenstein sein? :D ooooder Frage selbst beantwortet ---> Ich bin aufm Überlaufserver und es liegt daran das ich nichts sehen kann?^^ (Nicht signierter Beitrag von Stryke (DiskussionBeiträge) )

Ich glaube, das erzeugt überhaupt keinen Gegenstand, sondern ist nur so ein Dekorationstext. --Think 19:02, 5. Mär. 2013 (CET)
Dachte da steht dann so ein Bierfass wie bei diesem Essensteil sollte ja wenigstens bissle Werbung machen bei 20g... --Benutzer Stryke Signatur.jpg 23:03, 5. Mär. 2013 (CET)