Benutzer Diskussion:Stryke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 16:23, 30. Mai 2012 (CEST)


Änderungen beim Eintragen von Tiergefährten-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Du hast ja einige Tiergefährtenfertigkeiten angelegt. Wir haben da jetzt was geändert: Die erste Fertigkeit bekommt position = Klassenmechanik und nummer = 2, weil es auf F2 liegt. Fertigkeit 2 bis 4 bekommen position = Tiergefährte (ohne -nfertigkeit) und nummer = 2 bis 4 (je nachdem). Auch umgebung = Land bzw. Wasser ist nun wichtig bzw. bei Fertigkeiten, bei denen das egal ist, wegzulassen. --Redeemer 19:35, 2. Jun. 2012 (CEST)

Stapelbar = ja[Bearbeiten]

Warum hast du denn bei den ganzen minipets stapelbar = ja eingefügt? O.o --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 11:48, 19. Sep. 2012 (CEST)

Weil sie Stapelbar sind. Habs getestet, hab mir aus meiner Halle 2x das selbe Pet geholt und es lässt sich stapelbar in der Truhe verstauen.--Benutzer Stryke Signatur.jpg 12:18, 19. Sep. 2012 (CEST)
ja, aber das ist doch kein grund für stapelbar = ja :D --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 12:23, 19. Sep. 2012 (CEST)
Achso das meinst du :D , ja ich dachte halt weil da vorher "nein" stand muss ich das durch ja ersetzen damit dann da Stapelbar steht *g* --Benutzer Stryke Signatur.jpg 12:26, 19. Sep. 2012 (CEST)
Na ist ja nicht schlimm, der bot wirds klären :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 12:27, 19. Sep. 2012 (CEST)

Tränke[Bearbeiten]

Nur aus neugier, warum hast du bei Unterstützt Cesseilia beim Schutz und der Erforschung der Oase die Tränke Kombinationen so umgebaut ? In der gleichen Art stehen die auch auf der originalen Wiki drin. Benutzer DarkSide.pngDarkSide 07:29, 3. Okt. 2012 (CEST)

Nur mal an Rande: wir sind genauso original und offiziell wie das englische Wiki. Und für den Edit kann ich dir auch einen Grund geben: Die Gegenstände und die resultierenden Fertigkeiten haben nicht dieselben Namen, es ist also schon hilfreich, wenn man beides sieht. Ich stand nämlich auch erst da und hab alles angeklickt was irgendwie hilfreich aussah. --Think 09:16, 3. Okt. 2012 (CEST)
Ich hatte extra es so gelistet, wie man es im Gebiet da finden kann, damit diese Quest so leicht wie Möglich erledigen ist. Nun muß man extra jedes mal nachschauen was man suchen muß für einen Trank. Und mir ist das auch bekannt Think, ich meinte damit die Englische wiki nur ;)Wieder auf meine Version umbauen? Benutzer DarkSide.pngDarkSide 16:08, 3. Okt. 2012 (CEST)
Ich hab die Quest gemacht und teilweise hattest standen da halt sachen die es nicht gab oder vlt noch nicht gibt. Und das in Klammer hintendran sollte zur Hilfe dienen ;) --Benutzer Stryke Signatur.jpg 17:46, 4. Okt. 2012 (CEST)
Als ich diesen Artikel gemacht habe, stand ich im Gebiet und hatte die US Wiki mit deren Tränke liste offen und hab anhand dessen das was vor Ort war abgeglichen.
Wenn du da was nicht gefunden hast, hab ich keine Ahnung warum, aber so ist es im Gebiet zu finden. Und andere sind mit der Liste ganz einfach zurecht gekommen, als ich ihnen die gegeben habe für ihre Quest. Benutzer DarkSide.pngDarkSide 00:53, 5. Okt. 2012 (CEST)
Und warum wird das nicht direkt beim Artikel diskutiert? Die „--“ in der Unterschrift sind bei uns übrigens nicht optional. --Hraun 01:49, 5. Okt. 2012 (CEST)
Keine Ahnung weil ich hier gefragt wurde vermutlich... Ich hab in die Liste alles eingefügt was möglich ist und sie ergänzt. Wenn es keine Adlerfedern gibt brauchst du sie nicht einzutragen, sollten sie irgendwann mal dazu kommen können wir das immer noch nachtragen. --Benutzer Stryke Signatur.jpg 09:06, 8. Okt. 2012 (CEST)

Ansprechpartner[Bearbeiten]

Hallo Stryke. Ich habe GW2Wiki:Ansprechpartner einmal aufgeräumt und dich dabei aus der Liste ausgetragen, da deine letzte Bearbeitung mittlerweile ca. 5 Monate her ist. Solltest du weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, setz dich einfach wieder auf die Liste. Viele Grüße --Benutzer Grinhorn Signatur.png 10:27, 3. Sep. 2013 (CEST)

Passt, bin kaum noch Online in den letzten Monaten wird vlt. wieder...--Benutzer Stryke Signatur.jpg 22:21, 18. Jan. 2014 (CET)

Diskussionen[Bearbeiten]

Bitte aufpassen, dass du nicht alte Versionen einer Seite bearbeitest. --Think 12:32, 1. Feb. 2015 (CET)

Oh sry, hab eigentlich das beantworten wollen:
Hallo Stryke,

Die Guild Wars 2 Wiki-Seite Diskussion:Tiergefährte wurde am 30. Januar 2015 von Anonymer Benutzer 93.201.80.168 geändert. Siehe http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Diskussion:Tiergef%C3%A4hrte für deren aktuelle Version.

Siehe http://wiki-de.guildwars2.com/index.php?title=Diskussion:Tiergef%C3%A4hrte&diff=next&oldid=137096 nach dieser Änderung.

Alle Änderungen auf einen Blick: http://wiki-de.guildwars2.com/index.php?title=Diskussion:Tiergef%C3%A4hrte&diff=0&oldid=137096 --Benutzer Stryke Signatur.jpg 12:49, 1. Feb. 2015 (CET)

Ist ja auch richtig, nur solltest du dann auch die aktuellste Version der Seite bearbeiten. Da steht oben ein Hinweis in rot, wenn du eine alte Version anschaust oder bearbeitet. --Think 14:23, 1. Feb. 2015 (CET)
Hab ich vermutlich übersehen, weil ich am Handy war. Kein Problem --Benutzer Stryke Signatur.jpg 00:32, 2. Mär. 2015 (CET)