Diskussion:Barcas

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Er ist nicht historisch, er wurde in die Nördliche Nolan-Brutstätte verlegt und sein Name wurde auf "Barcas" umgestellt. 100.8.16.67 20:23, 30. Jan. 2017 (CET)

Siehe Anmerkungen. Die dazugehörige Seite wurde nur noch nicht erstellt.--Saphir (Diskussion) 20:44, 30. Jan. 2017 (CET)
Eine Kollegin aus dem englischen Wiki lässt fragen, ob man diese Seite nicht zu "Barcas" verschieben könnte, da der NSC lediglich umbenannt wurde und nicht als historisch gilt; und falls nicht, wieso dies nicht möglich ist. Die Seite von Ela Makkay wurde ihres Wissens nach einer Namensänderung auch verschoben. Besten Dank und liebe Grüße aus dem englischen Wiki. --91.67.106.7 20:51, 4. Feb. 2017 (CET)
Das lässt sich sicher einrichten. Wenn niemand Einwände erhebt würde ich mich die Tage vielleicht mal darum kümmern. Und sofern ich ähnliche "Flüchtlinge" um die evtl auch. --Saphir (Diskussion) 21:30, 4. Feb. 2017 (CET)
Wenn Sie sie auch bewegen können, sind die Namen der anderen Flüchtlings-NPCs, die verschoben und umbenannt wurden, anders als Barcas: Cravia, Biron, Malia, Lawta oder im Grunde alle NPCs, die Teil der "Fundstücke" -Erleistung waren. 100.8.16.67 00:25, 7. Feb. 2017 (CET)