Diskussion:Barradin-Gewölbe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja, wo denn nun?[Bearbeiten]

Ich bin da mal, unter nervigem Gift-Schleim angriffen, etwas umhergerannt. Je nachdem von welcher Ecke man sich dem POI nähert liegt es in einem anderen Gebiet. Drei stehen zur Auswahl.
Benutzer Dren Barradin-Gewölbe3.jpg
Komme ich direkt vom Eingang ändert sich die Minimap von "Anwesen des alten Herzogs" zu "Sieger-Präsidium" (Bild 1). Laufe ich weiter wird es recht bald "Charr-Triumph" (Bild 4). Laufe ich zurück, bleibt es "Charr-Triumph" (Bild 2). Lauf ich dann noch ein Stückchen weiter Richtung Westen, wirds wieder "Sieger-Präsidium" (Bild 5). Laufe ich in den Raum bis zur Statue und am nördlichen Rand wieder zurück geht es von "Charr-Triumph" in "Anwesen" über. Biege dann auf Höhe des POI direkt nach Süden, beibt es "Anwesen" (Bild 3).
Daher mein Vorschlag, da der einzige Zugang über den Weg in Bild 1 geht, sollte der POI im "Sieger-Präsidium" liegen. --Dren (Diskussion) 14:01, 8. Aug. 2015 (CEST)

Dann machen wir das so. Ich hab dir mal die Koordinaten der Sehenswürdigkeit rausgesucht:
1458: {name: "Barradin-Gewölbe",type: "landmark",coord: (2)[26205.9,14492.6],id: 1458}
Wenn wir es jetzt noch irgendwie schaffen, die Gegenden-Grenze ("Sektor-Grenze") herauszusuchen. (Ich denke, dass müsste ja prinzipiell irgendwo hinterlegt sein), dann können wir auch genau sagen, wo die Sehenswürdigkeit nun genau liegt. :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:32, 9. Aug. 2015 (CEST)
Sind sie noch nicht. Soll vielleicht bald™ in die maps-API kommen... --Think 15:55, 9. Aug. 2015 (CEST)