Diskussion:Barrakuda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe (ausversehen) den Artikel Barrakuda erstellt, weil es in der Suche zu keinem Ergebnis führte. Nun sehe ich aber, dass der Artikel bereits existiert, allerdings mit falscher Schreibweise hier (BarraCuda). Wie geht man da jetzt vor? Diesen Artikel verschieben und den anderen löschen nehm ich an? Wär nett wenn sich einer drum kümmert. --Tancred 14:59, 3. Feb. 2013 (CET)

Lustig, dass das so lange nicht aufgefallen ist. Danke für die Meldung. Kann ein wenig dauern, da erst ein Administrator den von dir erstellten Artikel löschen muss, um Platz zum Verschieben des alten zu schaffen. --Grinhorn 15:14, 3. Feb. 2013 (CET)
Das liegt auch daran, dass es beide Schreibweisen im Spiel mal gab (oder immer noch gibt?), nämlich bei den normalen Barracuda die eine, und bei den von ihnen herbeigerufenen die andere Version. --Think 15:16, 3. Feb. 2013 (CET)
Bin extra ins lowlvlgebiet gereist und schwimme neben einem BarraKuda...wurde dann vermutlich kürzlich angepasst.--Grinhorn 15:17, 3. Feb. 2013 (CET)
Okay dann ist ja gut. Ja, ich habe die Info jetzt aus dem Gebiet Baumgrenzen-Fälle gehabt. Wollt nicht noch mehr anrichten, deswegen lieber hier gemeldet. :D --Tancred 15:25, 3. Feb. 2013 (CET)