Diskussion:Belohnungspfad für Gefechte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Die Spieler müssen sich auf einer WvW-Karte befinden." — Alle (5) auf der gleichen Karte (zum Beispiel Wüste) des Kommandeurs? oder kann einer zb. (bei 5 Leuten) auch auf einer der anderen 3 Karten sein? Bis jetzt weiß ich nur, dass man es nicht bekommt, wenn sie sich im WvW befinden, aber nicht im Server-Pool des Kommandeurs sein. --Daskan (Diskussion) 02:42, 14. Jul. 2017 (CEST)

Weiß ich nicht, hab nur geschrieben was in den Updatenotes steht. Müsste jemand mit Tag und motivierten Personen testen :) --Think 09:57, 14. Jul. 2017 (CEST)

Nötige Gesamtpips nach dem Patch vom 09.11.21[Bearbeiten]

Der Patch scheint die nötigen Pips für den Abschluss des Belohnungspfades verändert zu haben. Statt der üblichen 1450 Pips für einen kompletten Abschluss waren bei mir nun 1478 Pips nötig. Es gibt in den Patchnotes keinen Hinweis auf eine solche Änderung, also könnte es ein Fehler sein der bei einem kommenden Patch wieder korrigiert wird. Zur Dokumentation hier noch ein Screenshot. -- Benutzer Galak Signatur.png Disku 12:49, 11. Nov. 2021 (CET)