Diskussion:Blaue Propheten-Scherbe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Währung[Bearbeiten]

Die roten Scherben sind komplett raus und die grünen Scherben werden auf diese Art nicht mehr benutzt. Leider fand ich nicht, wie ich dies ändern, bzw. korrigieren kann

Es wird einfach nur eine Vorlage verwendet, damit klar wird, dass der Inhalt z.B. entfernt worden ist.Shidata (Diskussion) 11:31, 6. Okt. 2022 (CEST)____
Allerdings stimmen die Händler nicht mehr- Diese müssen geändert werden. Habe dies auch schon woanders gesehen, wozu es den Händler nicht gab. Wie oder wo kann ich das ändern? Denn sobald die Händler angepasst sind, kann die Seite auch angepasst werden. Denn nun denken die Leute das wäre komplett raus genommen, doch es ist doch nur eine Sache rausgenommen und die anderen Sachen müssen angepasst werden. - --Prärieblume (Diskussion) 12:48, 6. Okt. 2022 (CEST)
Einfach die Händler aktualisieren und das herausnehmen, was sie nicht mehr anbieten. Man könnte ein Hinweis "Historisch" hinzufügen und auf die Änderung aufmerksam machen. Shidata (Diskussion) 13:02, 6. Okt. 2022 (CEST)____
Ich habe ein Beispiel. Vielleicht hilft das weiter Schlachten-Historiker, WvW-Turnier-Ticket. Shidata (Diskussion) 13:59, 6. Okt. 2022 (CEST)
Nein, das hilft leider nicht weiter. Denn ja dieser Content den du nennst ist komplett raus. Der hier der blauen Scherben ist nicht komplett raus. Er ist nur verändert worden! Somit bitte ich darum, dass die Händler diesbezüglich verändert werden oder mir mit geteilt wird, wie ich es verändern kann. --Prärieblume (Diskussion) 15:12, 6. Okt. 2022 (CEST)
Entschuldige, ich dachte, es sei eine von denen, die aus dem Spiel genommen worden ist. Es ist einfach Handarbeit. Man muss schauen, was der Händler jetzt verkauft und das dann so eintragen. Das, was er nicht mehr anbietet, wird gelöscht. Shidata (Diskussion) 16:50, 6. Okt. 2022 (CEST)
Ich habe es inzwischen heraus gefunden. Danke Dir --Prärieblume (Diskussion) 17:20, 6. Okt. 2022 (CEST)