Diskussion:Blutung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenannt in Bluten?[Bearbeiten]

Ich hab das jetzt bei Schachtel Nägel Icon.png Schachtel Nägel und Kiste mit Piranhas Icon.png Kiste mit Piranhas im Tooltip gesehen, wurde Blutung jetzt generell in Bluten geändert?--Dusk 21:35, 12. Okt. 2012 (CEST)

Ist beim Ele auch durchgängig so zu finden, sowohl in den Tooltips als auch beim verursachten Zustand am Gegner. Na toll. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:41, 12. Okt. 2012 (CEST)
Nachtrag: Bitte erstmal bei „Blutung“ bleiben, für die Verwendung in der Infobox. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:42, 12. Okt. 2012 (CEST)
Sehe ich nicht ein, das hier jetzt zu ändern. Da warte ich lieber vier Wochen, das Teil ist ja absolut unpassend zu der restlichen Nomenklatur von Zuständen, die allesamt Substantive sind. Die sollen sich lieber mal dazu aufraffen, endlich die ganzen Vorkommen von "Verbrennen" zu "Brennen" zu ändern. --Think 21:44, 12. Okt. 2012 (CEST)
Bluten kann ja auch ein Substantiv sein, aber ich stimme dir zu. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:20, 12. Okt. 2012 (CEST)
Die anderen sind auch keine Substantivierungen ;) --Think 22:54, 12. Okt. 2012 (CEST)