Diskussion:Brina's Bogen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist hier tatsächlich ein Apostroph im Namen? --Think 22:35, 29. Feb. 2016 (CET)

Ich habe den Namen aus dem englischen Wiki übernommen. Ingame finde ich keine Bezeichnung da man die Waffe von dem Norn-Waffenständer erhält oder sieht man den Namen doch irgendwo? --Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 11:18, 1. Mär. 2016 (CET)
Dann vermutlich nicht. Wenn du es einfach aus dem englischen übernimmst, dann wird es im deutschen ohne Apostroph geschrieben. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:51, 1. Mär. 2016 (CET)
Wenn es diese Waffe nicht im Spiel gibt als interagierbaren Gegenstand, Effekt oder zumindest in einer Beschreibung, woher dann überhaupt der Name? --Benutzer Bodhrak Sig.png 22:15, 1. Mär. 2016 (CET)
Den Norn-Waffenständer als Umgebungswaffe zu deklarieren erschien mir wenig sinnvoll. Dann hab ich mir das englische Wiki angesehen und die Lösung fand ich gut und hab sie übernommen. Ihr könnt die Seiten gerne anpassen, wie ihr sie haben wollt. --Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 22:32, 1. Mär. 2016 (CET)