Diskussion:Buch des Erwachens zum Licht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erfolge[Bearbeiten]

Dieser Gegenstand schaltet bei Erhalt eine Menge (wahrscheinlich versteckte) Erfolge frei! Sollte jemand ihn erhalten, bitte die Erfolge auflisten und nicht wie ich im nachhinein feststellen, dass da ne Menge Erfolge mit verbunden sind. --Daskan (Diskussion) 18:32, 23. Sep. 2017 (CEST)

Tja, äh. Ich denke, es dürften zumindest einige der Seltenen Sammlungen sein. EDIT: Dürfte aber Belohnung für die Mission Geheiligter Boden sein, kommt das bei dir hin? -Think 18:53, 23. Sep. 2017 (CEST)
Hab die Mission noch nicht gemacht, also denke nein! Wenn ich mich erinnere: Ich habe irgendeinen Unruhestifer nahe Das verlassene Viertel, beim Kontaktpunkt mit Taimi, getötet .. und das war Teil eines Events dort und dann hatte ich eine Event-Truhe? wo es drin war. Achja .. immer diese "Da war was das Teil von was war das dann das und das gegeben hat, aber keine Ahnung Wo Wie oder Was" ;) --Daskan (Diskussion) 19:47, 23. Sep. 2017 (CEST)
Es schaltet alle Sammlungen für die Begräbnis-Rüstung frei. Hab es aber nicht geschafft das als sinnvolle Liste (oder als Verweis auf die seltenen Sammlungen) hinzuzufügen (man könnte zwar auch das Buch lesen, aber wer tut das schon :) ) --Jower (Diskussion) 00:54, 27. Sep. 2017 (CEST)