Diskussion:Das Obsidianrefugium

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkung auf andere SPrachen[Bearbeiten]

Hier ist 2x die Englische eingetragen. (Nicht signierter Beitrag von Nerankar (DiskussionBeiträge) )

Dann entferne doch den überflüssigen Link? --Think 14:08, 17. Mai 2013 (CEST)

Fallschaden-Reduzierung[Bearbeiten]

Irgendwie wird aus dem Artikel nicht ganz klar, dass man mit diesem Rätsel die Eigenschaft für die Fallschaden-Reduzierung freischaltet. Wenn niemand was dagegen hat würde ich das mit einbauen? --Kay Hude (Diskussion) 16:07, 16. Feb. 2015 (CET)

Denke nicht, dass direkt etwas dagegen spricht. Das einzige worüber man nachdenken muss, wäre die Tatsache, dass ArenaNet jetzt schon gesagt hat, dass sie das ganze Eigenschaftssystem mit der Erweiterung umwerfen werden. Dann wäre es vermutlich gut, wenn man diese ganzen Einträge zumindest schnell finden und überarbeiten kann. --Think 16:41, 16. Feb. 2015 (CET)