Diskussion:Der Schatten des Verrückten Königs (2016)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

[Bearbeiten]

Ich finde es irgendwie "öde" das wir kein Bild für Diese oder die "dSdVK"-Hauptseite haben und frage daher einfach mal: Findet sich jemand der ein Bildchen, vll was ähnliches wie Halloween 2012 Logo.png oder ähnliches der Englischen Webseite erstellen kann? (wenn ich sowas doch auch könnte :'( )--Daskan (Diskussion) 13:44, 21. Okt. 2016 (CEST)

Das EN-Bild stammt doch von der offiziellen Seite, oder? Müsste es ja auch auf Deutsch geben. --Think 16:19, 21. Okt. 2016 (CEST)
Hab es mal hoch geladen. Schade, dabei habe ich gerade dran gesessen und selbst eins gebaut^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:38, 21. Okt. 2016 (CEST)
Ja wenn du eines machst, kann man doch immer noch einfügen? --Think 17:10, 21. Okt. 2016 (CEST)
Es ist halt nicht original. Es scheitert ja schon an der Schriftart. Benutzer Nancy-Der Schatten des Verrückten Königs Logo.png --Benutzer Nancy Unterschrift.png 17:17, 21. Okt. 2016 (CEST)
Ahhh .. stimmt ja. Auf der Hauptseite ist ja noch eine Variante des Hintergrundbildes, ähnlich des auf der Eventseite. :D --Daskan (Diskussion) 17:20, 21. Okt. 2016 (CEST)