Diskussion:Die Arzneikundlerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das eine weibliche Arzneikundlerin? Dann ist das hier ein Fall für Vorlage:Übersetzungsfehler. --Think 10:58, 8. Jul. 2012 (CEST)

Ja, das ist ein weiblicher NSC, der zum Teil als solcher angeben wird und zum Teil falsch übersetzt ist. Leider auch der Questname.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 11:12, 8. Jul. 2012 (CEST)
Bei offensichtlichen Übersetzungsfehlern bitte IMMER auf der Seite die Vorlage setzen, damit wir einen Überblick behalten, wo wir eventuell später nochmal verifizieren müssen. --Think 13:40, 8. Jul. 2012 (CEST)
Ok. Soll die auch bei unterschiedlichen Übersetzungen verwendet werden? Wie z.B. Vorstreiterin Salia: und Veteran Vorstreiterin Salia: --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 17:59, 8. Jul. 2012 (CEST)
Die Arzneikundlerin ist inzwischen (?) durchgehend weiblich und die Abschnitte teilweise umbenannt. Habe ich entsprechend angepasst. --Lorlilto (Diskussion) 22:51, 11. Jul. 2013 (CEST)