Diskussion:Die Chaoskristallhöhle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mein Tipp - Schlangengröße[Bearbeiten]

Mir hat der Effekt Schlangengröße sehr geholfen: Man wird zwar sehr klein, hat aber eine gute Perspektive und permanent Eile, das erleichtert die Sprünge ungemein. Dann brauchte ich mir nur noch anzuschauen, welche zwei oder drei Säulen vor mir Ziele von Chaosblitzen werden und welche nicht. Über die mit den Blitzen bin ich dann, direkt nachdem es dort geblitzt hatte, einfach schnell rübergesprungen bis zur nächsten "blitzfreien" Säule. So war es dann doch recht einfach. Einmal hatte mich ein Waldi-Gegner mit Kurzdistanzschuss von der Säule geschossen, das war Pech. Im nächsten Durchgang war keine solcher Waldi mehr in Reichweite. Viel Erfolg. --Benutzer Tapps75 Signatur.png 01:33, 15. Mai 2013 (CEST)