Diskussion:Die vergessene Kunst der Rüstungsherstellung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es dieses Item wirklich?[Bearbeiten]

Ich habe ein wenig in meiner Freundesliste herumgefragt und es hat niemand diesen „Verbrauchsgegenstand“ beim Töten des Talwächters erhalten. Aus diesem Grund bin ich der Überzeugung, dass das alleinige Töten des Talwächters ausreicht, um den Erfolgspfad freizuschalten. Es könnte auch möglich sein, dass Legendäre Einsicht benötigt wird (wird nachgetragen). Sollte ich mich irren, bitte ich natürlich um Entschuldigung. --Seriss (Diskussion) 21:22, 9. Feb. 2016 (CET)

Ich bin mir recht sicher einen Gegenstand in der Kiste gesehen zu haben, der so aussah, wie der der Sammlung. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der auch noch bis ins Inventar ging oder beim Entnehmen gleich eingelöst wurde. --Saphir (Diskussion) 22:33, 9. Feb. 2016 (CET)
Ich habe eben Zugriff auf einen Screenshot erhalten. Du lagst richtig, ich bitte um Entschuldigung.--Seriss (Diskussion) 23:11, 9. Feb. 2016 (CET)
Für Fragen muss man sich nicht entschuldigen, niemand kann alles wissen, speziell dann nicht, wenn ein Ereignis einmalig passiert. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;) --Saphir (Diskussion) 00:04, 10. Feb. 2016 (CET)